3 Tutorials Zum Prog. Adobe Flash CS3

  • geschlossen

  • RigHex
  • 525 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • 3 Tutorials Zum Prog. Adobe Flash CS3

    Hallo erstmal!!

    Also ich habe mir gestern das Programm Adobe Flash CS3 geholt und habe 3 Tutorials(Einmal Button wie man einen Button macht,Ein mal ein Auto Spiel, und einmal ein Labyrinth Spiel)!!!
    So ich weis nicht ob es der richtige Blog ist aber ich glaube schon!!
    So wer das Programm auch hat und wer noch Schwierigkeiten dazu hat kann ich 3 Tutorials anbieten!!
    Diese 3 Tutorials sind in *.txt Formate und sie sind allerdings noch in deutsch!!!

    PS:Wenn es das falsche Blog ist dann schiebt es ruhig Mods!!!
    Wer sie haben will kann mir eine PN senden und am Ende der PN muss stehen Rulez gelesen(<=Das hier auch rot editieren!!!)!!!

    Rulez:
    1.Jeder darf Fragen!!
    2.Betreff ist:Tutorials CS3/Nick!!
    3.Ein danke im Thread wäre auch nett!!
    4.Und bitte eine Nette PN!!

    Mfg RigHex:hot::hot::blink:
    Meine Blacki!!EMU_ROM-prof(Du Hast mein Postfach woll gespammt und nicht an die Regeln gehalten!!!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RigHex () aus folgendem Grund: Rechtschreib Fehler korrigiert!!