9600xt oder 9600pro?


  • Black-M
  • 1158 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 9600xt oder 9600pro?

    hab ma ne frage was lohnt sich zu kaufen die xt oder die pro die xt is ja nur minimal besser als die pro und auchn bils teuer dafür is bei manchen xt´s ein hl2 gutschein drin, was würdet ihr nemen?
  • 9800 se hab ich mir auch scho angekuckt die hat aber nur 4 von 8 renderpiplines die 4 die fehlen kann man aber irgendwie freischalten mitn omega treiber bin mir aber nich sicher, hat jemand so en omega treiber?

    ps: sol nur bei der Hercules 3D Prophet All-In-Wonder 9800SE funktioniren ;) 209€ier kostet die fast soviel wie die normale se ;)
  • Ich empfehle auch die XT, hat teilweise enorme verbesserungen.
    Zur 9800 SE: Ich rate nicht zu einem Kauf, da es nur noch sehr wenig Karten gibt, wo es möglich ist, die Pipelines zu aktivieren, chance schätze ich auf 10 %.
  • Original geschrieben von Nierenstein
    Ich empfehle auch die XT, hat teilweise enorme verbesserungen.
    Zur 9800 SE: Ich rate nicht zu einem Kauf, da es nur noch sehr wenig Karten gibt, wo es möglich ist, die Pipelines zu aktivieren, chance schätze ich auf 10 %.


    die chance beträgt etwa 40-50% (angeblich)

    bei mir hats nicht geklappt, macht aber nix, die karte rockt trotzdem und die ganzen anschlüsse sind traumhaft, ne profi tv karte ist mit drin, die rockt gewaltig, die anderen anschlüsse mal ganz zu schweigen
  • um auf den pc normal fernseh zu gucken, früher hat man so permiere analog umsonst gucken können, heute ist es digital und es ist wohl nicht mehr möglich ?!

    das bild ist auf den pc wesendlich schärfer und besser anzugucken wie auf den normalen fernseher(ausser man hat nen sündhaft teuren fernseher) nen großer monitor ist natürlich vorraussetzung für ungetreubtes fernsehgucken.

    von den aufnahmeoptionen mal ganz zu schweigen (andere geben nen heidengeld für nen festplattengerät untern fernseher aus, hier kannst du es auch so tun.

    video in und video out sind natürlich selbstverständlich, wenn du bischen für diese art interessiert bist solltest du dir die karte echt mal angucken, und für die silent friends: der zalman passiv past drauf
  • würde gern nen bild von machen, meine digicam find ich aber gerade nicht.

    die karte ist auf jeden fall rot, der lüfter hat noch lammellen ausserhalb des ventilators. leider ist der lüfter nicht silent tauglich. die zalman lüftung liegt hier aber schon rum...