Blinkerglas ist ab

  • Technik Frage

  • metfan
  • 942 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blinkerglas ist ab

    Hallo

    Womit kann ich es wieder fest kleben? : ))

    mfg
  • naja wenns der tüv sieht biste raus denk ich mal.

    ansonsten kannst es mit so ziemlich allem kleben sekundenkleber, silkaflex oder scheibenkleber vielleicht ?


    problem dürfte werden das das undicht wird und nach der ersten regenfahrt hast du nen aquarium was nicht schön aussieht.
    abdichten mit acryl dürfte mehr als beschissen aussehn.


    man investier die 15 euro und kauf dir irgend ne ersatzblinker bei ebay... grml
  • Ja könntest du(strafe), sonst würden ja alle ohne fahren, ne ;)

    Und bitte lerne anständige Threads zu erstellen, beim Titel geht es los.

    Gute Angaben ergeben auch gute Antworten.

    freesoft-board.to/f283/info-foren-regeln-73490.html

    Bei Technischen Fragen:

    Sei genau und informativ bei der Beschreibung Deines Problems

    Beschreibe die Symptome Deines Fehlers oder Problems sorgfältig und klar.

    Beschreibe die Umgebung in der es auftaucht (Hersteller, Typ, Bj., Motor, Bremse, was auch immer). Nenne auch die verwendete Bauteile zb. mit Teilebezeichnung, Herstellernummer, wenn möglich.

    Beschreibe, welche Versuche Du unternommen hast, um das Problem zu verstehen, bevor Du gefragt hast.

    Beschreibe, welche Versuche Du unternommen hast, das Problem zu lösen, bevor Du gefragt hast.

    Beschreibe die letzten Änderungen, die Dir relevant erscheinen.


    Wenn helfen Spass macht, ist allen gedient!


    Ich weiss nicht welches Fahrzeug aber wenn man wenig Geld hat, kauft man auf dem Schrottplatz oder bei ebay.
  • Dass es gleich eine Strafe gibt glaub ich gar nicht. Das kann ja auch grad erst passiert sein.
    Aber du wirst einen Mängelschein kriegen und hast dann wieder die Rennerei weil du die Werkstattrechnung oder das Fahrzeug selbst bei der PI vorzeigen musst.

    Ansonsten hilft wie schon gesagt wurde der Schrottplatz, Ebay oder ähnliches. Oder zur Schnellhilfe eine Tube farbloses Silikon. Das klebt auch recht gut.