Navigon MN 6.5.2 mit "RealityView" für MDPNA 260T

  • Suche Win CE

  • mr.rox
  • 531 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon MN 6.5.2 mit "RealityView" für MDPNA 260T

    Guten Morgen liebe FSB-Gemeinde!

    Ich suche für mein "Medion PNA 260T" das Programm "Navigon MN 6.5.2 mit "RealityView"-Unterstützung, wo man nur die Dateien auf eine SD-Karte kopieren muß und nach einem Hardreset automatisch geladen bzw. installiert werden.

    Ich habe mir hier im board schon paar Navigon-Programme für mein MDPNA 260T besorgt, aber leider war es immer nur die komplette CD/DVD-Version wo man bei Medion die Cap umgeschreiben muß, damit das BS die Soft lesen kann. Und das kann ich nicht bzw. bin dazu zu blöd :( ! :) (Bin leider kein Computerprofi :( ). Ich habe hier aus dem board die Version 6.1, aber diese kann ja leider nicht "RealityView" unterstützen (lt. meinen Informationen). Und ausgerechnet "RealityView" und den "POI-Warner" würden mich brennend interessieren.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

    1000 Dank an alle und Euch ein schönes Wochenende...

    LG
    mr.rox :)
  • Hi Hunter4!

    Vielen Dank für den Tip! Es hat alles wunderbar geklappt!
    Ich dachte immer, dass nur ab der Version MN 6.5.2 "RealityView" funktioniert. Aber da muß ich mich wohl getäuscht haben. 1000 Dank nochmal!!!

    Jetzt wird das Autofahren wieder spaß bringen... :)

    :thx::thx::thx::thx::thx:

    LG
    mr.rox :)