Mirrors Edge

  • Problem

  • z1ckZack
  • 641 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mirrors Edge

    Hey leute könnt ihr mir Helfen ?

    Folgendes Problem wenn ich das Spiel lade

    hosting.freesoft-board.to/pre...31c21eb3bd.jpg

    Woran kann das liegen ich habe das Problem nur bei EA spielen auch bei Dead Space kann ich gar nicht Speichern.

    Problem besteht seit dem ich ne 2te Festplatte eingebaut habe. FarCry 2 etc. laden von da die Spielstände und speichern auch da nur EA Games net.
    "The Ten Commandments have 279 words, the declaration of Independence 300 words, the rules to import Caramel Bonbon's in to the European Union have exactly 25.911 words."
  • Aso ja ok ja ne habe bei EA direkt angefragt und es soll wohl am schreibschutz auf Eigene Dateinen ligen und ich soll mla demontools beenden und vorher die Virtuellen Laufwerke ausmachen mal schauen falls es net geht posste ich nen neuen Screen
    "The Ten Commandments have 279 words, the declaration of Independence 300 words, the rules to import Caramel Bonbon's in to the European Union have exactly 25.911 words."