CoD 4 Über Hamachi funktioniert nicht!!! wieso?? HILFE!!!!!

  • geschlossen

  • DER-JK
  • 1175 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoD 4 Über Hamachi funktioniert nicht!!! wieso?? HILFE!!!!!

    hallo leute ,
    habe cod4 v. 1.7 un wollte mit freunden über hamachi zoggen , es funzt nich wir ham alles probiert mit private server patch un so aber es will einfach nich .
    wenn ich in den server joinen will dann kommt :
    awaiting key-coder autorisation


    kann mir da jemand helfen? is dirngend schon ma im vorraus danke :danke:

    mfg DER_JK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DER-JK ()

  • Hi,

    Ich hatte dieses Problem auch erstmal, habe mich aber dann im Internet schlau gemacht.

    Du und deine müssen zuerst bei Hamachi etwas verändern:

    1. Auf Einstellungen gehen (Dieses Zahnrad rechts untern und dann Einstellungen)
    2. "Fenster" auswählen
    3. Einen Harken bei "Peer-Menüelement "Erweiter.." anzeigen" machen
    4. Mit Ok bestätigen
    5. Rechtsklick auf den Namen von demjenigen, der den Server hat und dann "Erweitert" auswählen
    6. In das Kästchen "Peer VPN alias" schreibst du dann die ersten beiden Stellen deiner IP und die letzten beiden deines Kumpels rein. (Beispiel: Du hättest die IP 5.119.52.83 und dein Kumpel 5.144.202.119 dann müsstes du in das Feld 5.119.202.119 eingeben und dein Kumpel wenn er das gleiche bei deinem Namen macht 5.144.52.83)
    7. Anschließend mit Ok bestätigen
    8. Wenn dein Freund den Server noch nicht gestartet hat tut er dies jetzt.
    9. Warten bis der Server komplett geladen hat
    10. Du öffnest die Konsole (^) und gibst ein: /connect und dahinter die Ip die du vorhin bei Hamachi in das Feldchen geschrieben hast

    Hinweise: Sollte sich die Konsole nicht öffnen dann musst die sie irgendwo bei Optionen einschalten

    Bei Fragen entweder hier reinschreiben oder wende dich direkt an mich. Stehe gerne zur Verfügung.

    Wenn es nicht klappt bescheid sagen, dann hab ich irgendwas vergessen :D

    MfG Maulwurfkilla