Medion PNA 510T erkennt keine SD Karten

  • geschlossen
  • Frage

  • boast
  • 1536 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medion PNA 510T erkennt keine SD Karten

    Hallo.
    Ich habe hier ein Medion 510t (95780)und wollte eine andere Software draufmachen.Dann habe ich mehrere SD Karten 128 MB-512 MB-1 GB versucht das Flash Rom zu installieren.doch nichts passierte.Dann habe ich die Orginal Karte die drin war genommen,und die 2 Flash Datein mit draufkopiert.Die Karte die drin war ist eine MMC Speicherkarte.Damit hat das Flashen geklappt.Aber jetzt habe ich mehrere SD Speicherkarten genommen und wollte die Software installieren.Es kommt immer nur die Meldung das ich die Karte einlegen soll.Mein Bekannter hat das gleiche Gerät und da hat es geklappt.
    Weiß jemand woran es liegen könnte?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß boast
    :read::read::read::read::read:
  • Das MN 6.5.1 habe ich auf das andere Gerät installiert,hat auch alles wunderbar geklappt.Mich wundert es nur das es keine SD karten annimmt.Vieleicht besorge ich mir eine MMC Karte die ja auch drin ist,ich weiß nur nicht ob es davon eine 4GB Karte gibt.Naja muß ich mal probieren.
    Aber Vielen Dank für deine Hilfe. :drum::drum::drum::drum::drum::drum:

    Gruß boast