Fahrradkarten für 2100max bzw. MDA

  • Suche Win CE

  • sportage
  • 459 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrradkarten für 2100max bzw. MDA

    Bis zum Sommerurlaub ist es zwar noch hin, aber trotzdem will ich mich rechtzeitig drum kümmern.

    Fürs Auto habe ich ein 2100max von Navigon. Für die bevorstehenden Radtouren durch die Bayrische Voralpenwelt benötige ich für's Navi Kartenmaterial, welches auch für Radfahrer geeignet ist (inkl. Berghütten etc.). Gibt es so etwas und wenn ja, wer kann diese zur Verfügung stellen.

    Da ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt entsprechendes Kartenmaterial für das Navigon gibt, bin ich auch auf der Suche nach einem Handy/MDA, auf dem dort das Kartenmaterial installiert werden kann. Ohne große Ahnung zu haben, tendiere ich zu einem MDA (heißer Favorit ist im Moment HTC Touch HD bzw. Diamond). Von Sony Ericsson bin ich abgekommen, da ich gelesen habe, dass dort nur die SE eigene kostenpflichtige SW genutzt werden kann. Hat jemand ggf. Erfahrungswerte mit den Geräten?

    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    sportage
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW