Lenovo T61p 14,1" zweite HDD


  • Kam3L
  • 487 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lenovo T61p 14,1" zweite HDD

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon aussagt, ist meine Frage die folgende:
    Kann ich in ein Lenovo T61p mit 14,1" Display eine zweite Festplatte einbauen?
    Festplatte 1 soll dann eine SSD sein, Festplatte 2 eine "normale" 2,5" HDD.
    Im Internet finde ich dazu leider keine Informationen.

    Dank euch!
    Gruß
    Kam3L

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kam3L () aus folgendem Grund: Präfix umgestellt

  • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NEIN. Denn die Option zwei platten zu verwenden, besteht eigentlich nur bei 17'' Notebooks und selbst bei denen nur selten.
    Da auf der Lenovo Webseite dazu auch nichts geschrieben steht würde ich davon ausgehen das es nicht geht, da ein solches Feature sonst vermerkt oder sogar beworben wäre.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]