Humax I-Cord !!

  • geschlossen

  • VW_Passat
  • 801 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Humax I-Cord !!

    Hallo an alle,

    ich will mir demnächst Humax I-Cord kaufen. Hat jemand schon Humax I-Cord. Kann mir Humax I-Cord besitzer paar infos über den Satelliten Receiver schreiben ??? Wie ist es z.B. mit HD Qualität, wie ist Menü bedienung ??? Hat der überhaupt Common Interface steckplätze ?? Kostet nähmlich sau teuer und bevor ich es kaufe wollte ich hier fragen.

    Ich bedanke mich schonmal .....

    Mfg. VW_Passat
  • Humax ist an sich eine Super Marke und ich möchte meinen nicht missen. Meine Schwägerin hat den Humax iCord HD 160GB und Sie sagt:

    Sehr gutes Gerät. Läuft einwandfrei, schnell mit einfacher Bedienung. Das Aufnehmen auf die interne Harddisk ist sehr einfach möglich.Der technische Fortschritt ist unverkennbar


    Common Interface Steckplätze konnte sie mir nicht sagen sie kennt sich leider nicht so aus damit und im Internet konnte ich jetzt auch nichts finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • Hallo,

    ich habe das Gerät zwar nicht selbt, hatte es mir aber mal angesehen. Das Gerät hatte zwei CI-Steckplätze. Gut fand ich auch den Twintuner, weil man dann auch ein anderes Programm schauen kann, während eine Aufnahme läuft. Mich hatte der Preis erst einmal abgeschreckt und ich habe mich für einen anderen Receiver entschieden. Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen, weil ich ihn ja nie im Betrieb gesehen habe. Aber bei der HD-Qualität ist bestimmt auch ein Faktor, was für Kabel (wie hochwertig) benutzt werden und an was für ein Fernsehgerät er angeschlossen ist.

    Gruß
    Mandy-M
  • super danke schön für eure Antworten. Also hat er doch noch 2x CI Steckplätze. Ich habe 2 Pay TV Abo karten und ich brauche die Steckplätze. Habe momentan Dreambox DM7000s, aber der kann leider kein HD Signale empfangen. Also jetzt muss ich nach günstigen angeboten suchen.

    Vielen Dank VW_Passat