Was bietet Gmx-Website-Angebot <-> günstige Alternative

  • geschlossen

  • da_makkus
  • 981 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was bietet Gmx-Website-Angebot &lt;-&gt; günstige Alternative

    Hallo liebe Leute,

    ich würde gerne für meine Firma eine kleine Homepage basteln und brauche noch einen Hoster. Er sollte sehr günstig sein, da die Firma von der Schule aus gegründet ist (wer mehr wissen will, JUNIOR)

    Wir haben eine gmx.de Mailadresse, und dort gibt es eine Homepage mit 500MB Space für 1,49€/Monat.

    Jetzt hatten wir vor wenigstens ein Gästebuch einzurichten. (Zudem noch evt. die Möglichkeit Bilder zu kommentieren!)

    Ist das bei diesem Angebot denn möglich? Ich finde irgendwie keine Infos ?

    Ihr würdet mir auch mit Alternativ-anbietern helfen, oder wenn ihr mir sagt, was ich dafür eigentlich benötige (MySQL.. ?)

    Die Homepage selber wird vorrausetzlich von einem der sich auskennt, gestaltet. Vorerst wird eine Übergangslösung gebastelt. Da wir aber nacher nicht wieder einen Neuen Space mieten wollen, würden wir uns gerne im Vornherein für den richtigen entscheiden.

    Vielen Dank für eure Antworten :)
    MfG

    EDIT: Hab mich vorerst für Funpic.de entschieden


    @ Mod: Verschieben falls falsch :)

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von da_makkus ()

  • Hallo da_makkus,

    wenn du in Zukunft vor hast, die Seite zu erweitern und sicher die ein oder andere Funktion auf der Homepage unterzubringen, rate ich dir einen anderen Anbieter zu nutzen. Soweit ich das gesehen habe, unterstützt GMX kein php oder mysql - damit hat sich diese Sache mit tollen Funktionen schoneinmal erledigt.

    Es gibt eine ganze Reihe von verschiedenen Seiten im Netz, die dir günstigen Webspace mit guter Leistung bieten, viele haben in ihrem Angebot auch die Domain abgedeckt, wäre ja für dich ganz praktisch. Weiteres dazu schreibe ich dir per PN, da ich hier keine Werbung machen werde.

    Gruß Justus