PN wird ignoriert

  • geschlossen

  • purzelchen65
  • 1061 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PN wird ignoriert

    hallo ihr,

    ich bin noch relativ neu hier und daher kann es sein, dass schon mal wer gefragt hat - allerdings hab ich über die suche nichts gefunden - daher nicht bös sein, wenn es ev. nicht neu ist...

    mich würde interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn ihr allen forderungen, die manche upper stellen, damit ihr links geschickt bekommt, nachgekommen seid und trotzdem wird die pn ignoriert.
    darf man in so einem fall beim upper nachfragen oder wäre das ein völlig "unzumutbares" verhalten, das z.b. mit blacklist geahndet wird? klarerweise mein ich eine nette und höfliche nachfrage, ob die pn ev. übersehen wurde...

    mir ist dies nun 2x passiert - was wenig ist im vergleich zu den vielen, die mir sehr schnell und oft wirklich sehr hilfsbereit und freundlich links zur verfügung gestellt haben.
    bei beiden pn's habe ich dann auch nochmal im nachhinein überprüft, ob ich irgendwas nicht eingehalten habe - aber das habe ich - sämtliche auflagen :)

    die beiden upper, um die es sich handelt waren auch dazwischen schon einige male online...

    mir ist natürlich klar, dass ich kein recht auf einen link habe, nur weil ich eine pn schreibe... und ich bin auch nicht bös - warum auch, bin ja letztlich dankbar, dass so viele hier so tolle sachen zur verfügung stellen...
    ich würd nur - wie oben erwähnt - gerne wissen, wie man üblicherweise hier mit ignoranz der anfragen umgeht...

    danke schon mal jetzt für infos...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von purzelchen65 ()

  • Moin moin.

    Könnte mich zwar jetzt nicht erinnern das mir das hier jemals passiert wäre, aber im Zweifel würde ich sagen: Wenn
    a) du 100% sicher bist, alle "Auflagen" eingehalten zu haben
    b) du auf keiner Blackliste (Upper, IPV, Crew, ...) stehst
    c) der Upper bzw. der IPV schon mehrmals online war
    d) du nichts aus einem Bereich angefragt hast, der dir eingeloggt nicht zugänglich ist
    e) ausreichend Zeit verstrichen ist (Nicht bei jedem Mal "online-sein" kann man unbedingt alle PNs bearbeiten. Ein "Vielverteiler" kann davon schonmal einige dutzend pro Tag bekommen). Als ausreichende Zeit würde ich mal 6-7 Tage ansehen, sofern auch c) zutrifft.

    ...dann kannst Du sicher ohne Nachteile fürchten zu müssen einmal - wie du selbst sagst - nett und höflich nachfragen.
    Kommt dann immernoch nichts, hat der IPV sicher seine Gründe und du wirst wohl oder übel ohne die gewünschte "Ware" auskommen müssen bzw. andere Quellen suchen müssen.

    Gruß,
    Commander Keen

    /edit: Natürlich zu langsam... warum schreib ich auch immer so viel ;)

    Engelskrieger schrieb:

    und ihn zuspammen mit mails macht die sache auch net besser
    Zuspammen solltest Du den Verteiler natürlich in keinem Fall!
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • vielen dank ToKu - du warst offenbar fündiger als ich - ist genau das, was ich wissen wollte... und im grunde hat sich mein gefühl bestätigt - besser nicht nachfragen und wenn dann erst ein ziemliches weilchen später :)

    und auch an den commander und yuhu ein :danke:

    habe meine antwort bekommen - viel rascher als erwartet :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von purzelchen65 ()

  • Hab ein ähnliches Problem,
    hab ne Anfrage zu einer Sache gestellt, die in der Form auch nur einmal hier angeboten wird und keine Antwort bekommen. Hab nach einer Woche noch eine zweite PN geschrieben, aber noch immer keine Reaktion.
    Regeln habe ich befolgt, war auch für User ab 0 Beiträge. Der Thread an sich ist was älter und der letzte Danke Post ist vom september, kann es daran liegen?