Alternativ Programm für mein WLAN?

  • WinXP

  • PHGT
  • 785 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternativ Programm für mein WLAN?

    Hallo,

    ich hab einen MSI Wlan Stick bei mir am PC. Die externen Sticks werden ja zumindest bei mir nicht von den internen WLAN bei XP erkannt, sondern nur mit dem Mitgeliferten Software vom Wlan Stick! Jetzt wollte ich fragen ob man das irgendwie ändern kann, dass es XP auch erkennt, also das ich dann dann die verbindung suchen bzw. verbinden kann durch den XP Programm oder ob es alternative Software für WLANs gibt wo man das auch machen kann!?
  • Wenn es geht entpack mal die Treiber für den Stick falls die gepackt sind. Dann die software deinstallieren und neustarten. Dann sollte Windows eigentlich nach den Treiber für neu Hardware fragen, da gibst du dann den Pfad der Treiber an. Jetzt installiert Windows nur die treiber und du kannst das "XP Programm" verwenden.

    Alternative wäre Start "Ausführen" -> "msconfig" eingeben und das Programm vom Stick deaktivieren. Neustart und su solltest es mit XP verwalten können.