Wie nutze ich die DS als PDA?

  • geschlossen

  • rotezora
  • 2707 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie nutze ich die DS als PDA?

    Hi @lle
    Ich hab bei der Suche leider nix gefunden (die Kürzel sind zu kurz...) ...:(

    Ich habe nun die M3 real laufen, 1000 Dank an McMaster und Seloh, tolle Anleitungen und Tipps!!!:drum:

    Beim Lesen der ganzen Anleitungen etc. hab ich immer mal gesehen, dass man die DS auch als PDA nutzen kann. Wie geht das? :confused:

    Danke für Tipps schon mal vorab,
    beste Grüße
    rotezora
  • Hi @lle
    Danke für die Tipps, jetzt muss ich das mal ausprobieren!!! :)
    Hier gibt's das DS_Organize aber nicht zufällig irgendwo, oder? In der Suche finde ich nix...
    Beste Grüße
    rotezora

    P.S. und sorry für das posten im falschen thread, war unsicher, wohin damit...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rotezora ()

  • Hi nochmal
    Irgendwie will es nicht.
    Ich hab den Ordner zuerst PDADS Genannt und die Dateien da rein kopiert.
    Die DS meckert nach dem Start des M3-Explorers, wenn ich auf PDA doppelklicke, dass keine PDA Dateien da wären.
    Dann hab ich den Ordner mal umbenannt in PDA, aber damit kommt die gleiche Meldung.
    Was mache ich falsch? :confused:
    Ich hab unter root auf der Karte die Ordner System, NDS, Filme und eben nun PDA.
    Alles andere klappt auch, also Spiele + Filme.
    Bin dankbar für jeden Tipp!!!!! :)
    Beste Grüße
    rotezora
  • Hi,

    wovon reden wir denn jetzt? PDA-Dateien von HandHeldSources oder DS_Organize?
    In den PDA-Ordner habe ich nur erstere kopiert. Und die lassen sich über den Menüpunkt "PDA" starten. Die Dateien bzw. Ordner von DS_Org. habe ich auf die Root kopiert.
    Und gestartet wird DS_Org. über den Menüpunkt "Speicherkarte" und anklicken der Datei "DSOrganize.nds".

    Gruß
    rainerz
  • Hi

    Wir reden jetzt vom NDS-PDA!
    Ich habe ihn ihr geschickt da ich ihn zufällig
    eh auf RS liegen habe!

    @rotezora

    Lösche erst mal den PDA Ordner von der SD Karte wieder!
    Wenn du die rar entpackt hast klicke in den Ordner "DS PDA - Organizer-",
    dann nimm einfach den PDADS Ordner und kopier ihn so wie
    er ist in den Root der SD Karte!

    Wenn du jetzt im Real-Menü auf den PDA klickst sollte es funzen!

    MfG
    MC-Master
  • Hi @lle
    Besten Dank, endlich läuft es.... Weiß der Gulli, was ich da beim kopieren gemacht habe :confused:

    Ist denn das andere Programm deutlich besser? Ich hab nicht so richtig gefunden, was das mehr könnte...

    Also, Danke nochmal an alle!!! :thx::thx:

    rotezora

    edit/
    Hi nochmal
    Also ich hab das DS_Organize jetzt mal ausprobiert und muss auch sagen, dass ich es besser als das andere finde.
    Insgesamt eine nette Sache!
    Danke nochmal an alle Tipp-Geber! :danke:
    Beste Grüße
    rotezora

    Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()