F.E.A.R. 2 - Project Origin (Demo)


  • taker-`
  • 675 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F.E.A.R. 2 - Project Origin (Demo)

    moin,

    da heute die demo zu fear2 erschienen ist, möchte ich mal wissen, was ihr von dem spiel haltet und wie euch bis jetzt die demo gefällt :)

    ich selber kam noch nich zum testen, da ich sie grad lade. mit unglaublichen 30kb :P es dauert bis morgen xD - ich denk heute abend hab ich die dann endlich auch, wenn die server wieder mal "normal" laufen und nicht ausgelastet sind ;)


    lg taker-`


    //edit: hab die demo jetzt gezockt und muss sagen, das dass spiel super is :) die demo war kurz, aber man hat nen tollen einblick bekommen. freu mich auf jeden fall auf das spiel.
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taker-` ()

  • Ich hab sie auf der PS3 angezockt, muss aber ehrlich sagen- ich habe mehr erwartet ;) Richtige Schockmomente blieben bei mir aus, das war bei Fear 1 damals ganz anders und auch die Grafik macht auf mich keinen überragenden (wenn auch sehr guten!) Eindruck. Aber die Demo liefert natürlich einen kleinen Einblick, ich warte trotzdem auf die Vollversion :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hi

    also die Demo macht auf jeden Fall lust auf mehr... wenn das komplette Spiel auf dem Niveau ist und noch ein paar schöne Atmoscenen eingebaut sind, dann wird das für mich ein Pflichtkauf :)

    Die Grafik von FEAR 1 war damals auch nicht auf dem höchsten Niveau, aber wirkte auf mich sehr rund... so ist es auch beim zweiten Teil.

    Ich freu mich schon auf das Game.

    MfG Nulli