Wer wurde wie / oft schon mal abgeschleppt ?

  • Diskussion

  • lldave17
  • 1416 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wurde wie / oft schon mal abgeschleppt ?

    Hallo zusammen,

    Ich wurde gestern zum 15 mal Abgeschleppt naja wer falsch parkt der wird abgeschleppt.
    Ich wurde gestern Abend in der Tiefgarage der Uni abgeschleppt. Ich hatte das heck ein wenig zuweit aus der Parklücke und ich garantiere das hat niemanden gestört ! das war nicht mal 20 cm. Das lustige an der Sache ich musste fast 2 stunden warten bis ein Fritze zum Dienst kommt damit ich das auto auslösen kann. Der Kamm auch irgendwann und wir unterhielten uns ne Stunde *g* Langeweile ! Der hat soviel von sich erzählt das er mir sogar sagte das die öfters ohne jeglichen Grund Autos abschleppen ! und das machen die Täglich das ist doch der hamma und dann noch arme Studenten abziehen ! meint Auto war nicht mal mehr die Ablösesumme Wert. Der meinte sogar dreist das die sogar in ecken lauern und nicht mal 5 min warten und das er morgen wieder dutzende abschleppen wird. Er meinte nur ich sollte liebe Fahrrad fahren weil schlimme Zeiten auf die Autofahrer zusammen weil die Auftragslage bei denen nicht so gut aussieht. Das Unternehmen ist in ganz NRW unterwegs also Augen auf.

    lieben gruß lldave
  • Äh, was hat denn der Kamm damit zu tun? :D

    15 Mal abschleppen ist aber heftig teuer. Mich hat es erst 2x erwischt wegen eigener Blödheit.Also ich finde auch das manchmal zu schnell abgeschleppt wird. Auf der anderen Seite nerven mich Falschparker und parkende Autos in zweiter Spur selber.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • wurde schon mal abgeschleppt.
    einmal weil es mir die antribswelle vom getriebe gerissen hat und ein anderes mal weil sich mein getriebe verabschidet hat.

    aber wegen falsch parken etc noch net. wäre mir auch neu das die hier sowas machen. die hauen dir lieber ein strafzettel rein. hab noch keinen bekommen wegen falschparken oder parken ohne parkschein.
    vllt liegt es an dem THW ausweis den ich hinter die windschutzscheibe lege:D
    edit nene, der ist mit name, foto, dienstnummer etc

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Engelskrieger ()

  • @Engelskrieger: Kannst mir mal eine Kopie schicken vom THW Ausweis?! :D

    Also abgeschleppt wegen Schäden am Fzg wurde ich auch mehrmals. Bei uns schleppen sie grundsätzlich nicht schnell ab, lieber Strafzettel. Außer man steht halt wirklich extrem blöd, Behindertenparkplatz oder wie bei mir einmal im Halteverbot wegen Marathon. Naja, selbst Schuld.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]