DVB-S Karte => Und jetzt?

  • geschlossen

  • Deadlock
  • 1127 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVB-S Karte => Und jetzt?

    Ich bin brandneu hier, also erstmal einen herzlichen Gruß an euch alle! :hy:
    Seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer Pinnacle PCTV Sat.
    Die FTA Sender verlieren mit der Zeit an Reiz, ich würde gern mal was neues reinkriegen.
    Premiere bleibt ja vorerst schwarz, soviel hab ich schon mitgekriegt.
    Aber der Himmel sendet uns ja noch unzählige andere Programme, die sich knacken lassen.
    Ich würde nur gerne wissen WIE?
    Alles was man im Inet ließt, bezieht sich fast ausschließlich auf MOSC, Emulatoren, D-Boxen et cetera.
    Welche Möglichkeiten hat man mit einer digitalen Receiverkarte?
    Welche Sender/Verschlüsselungssysteme sind momentan offen? Mit welchen Tools?

    Bitte verhelft einem Greenhorn zu mehr Überblick!
  • Also auf Astra ist sogut wie alles Dicht !!

    Bekommst nurnoch ein paar Holländer und Franzosen ! Aber die stellen auch demnächst um !

    Sonst heißt es Antenne drehen ! Auf Eutelsat und Hipasat sind noch ein paar Sender !
  • Eutelsat?
    Du meinst den Hotbird auf 13° Ost, oder?
    Den krieg ich rein.
    Welche Tools brauch ich?

    EDIT:
    btw Was ist mit ORF?
    Der wird doch nach wie vor in Betacrypt über Astra gesendet, oder liege ich da falsch?
  • Auf Hotbird ist auch fast alles zu... bzw glaub soagar alles ... als tool empfehl dir faq´s zulesen.. und einfach mal einbiischen selbst ausprobieren und zutesten...

    Canal+(spanien,frankeich,holland) Seca2/Irdeto2
    telepui Stream jetzt sky italia (oder so) Seca 2
    Pw NagraAladin

    alles zu...

    auf Hispasat ist noch zusehen

    Canal+ spanien Via Digital
    caboTV Portugal..

    und ich glaub noch paar andere.. sind aber auch am umstellen..

    gruss und guten rutsch
    mrflash
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!