Komisches Maus verhalten

  • geschlossen

  • Melvin
  • 661 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komisches Maus verhalten

    Hallo
    hab seit gestern ein Problem mit meiner USB Maus. Wenn ich z.B. im Firefox auf Lesezeichen klicke öffnet sich das Verzeichnis geht aber gleich wieder zu muss paar mal draufklicken damit es offen bleibt.
    Auch wenn ich irgendwo einen hacken setze wie in meinem PN-Fach um eine PN zu löschen muss ich paar mal draufklicken eh der Hacken drin ist.
    Möchte ich etwas markieren eine Zeile z.B. Markiert er es an einer anderen Stelle als der Zeiger steht?????????

    Betriebssystem
    Windows XP - Servicepack 3
    mit Kaspersky Onlinescann gemacht nichts gefunden.
    Alle updates Stand 15.01.2009 sind auch keine weiteren jetzt Bereitgestellt.

    Die Maus ist ganz an einem anderen PC drangeschlossen.


    Danke schon mal Melvin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melvin ()

  • Versuch mal, alle Maustreiber zu deinstallieren, pc neu starten, und dann noch mal reinstecken
    Funktionieren denn andere Peripheriegeräte wie Drucker oder Tastatur per USB?
    Ist die Maus schon älter , kannst du sie an einen anderen PC ausprobieren?
    oder hast du etwas verändert?
    ungünstiger Unterlage sowas wie ne weiße, glänzende Tischplatte..... Also etwas, auf dem eine optische Maus nicht richtig ablesen kann.
  • Drucker funktioniert auch USB Stick. Die besagte Maus funktioniert auch an einem anderen PC.
    Hab eine andere USB Maus jetzt angesteckt ist das selbe.
    Es tritt nicht nur bei beim Firefox auf auch in Office und im IE auch.
    Klickt man auf Bearbeiten dann geht das auf und wieder zu und das ganz schnell immer wieder auf und zu.

    Melvin

    Danke Luwi - Problem wurde über PN - Verkehr gelöst. 1000000 Dank nochmal dafür. Super.

    Lösung: PcTools Registry Mechanic durchlaufen lassen hat 319 Probleme gefunden und jetzt alles super wieder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Melvin ()