Anstoss 4 edition 03/04


  • E1NS
  • 2405 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anstoss 4 edition 03/04

    hi!
    ich hoffe, dass das hier so halbwegs richtig ist, falls nicht soll das nen mod an die richtig stelle schieben und mir ne PN schicken.

    ich hab Anstoss-4-Edition-2003-2004-German-By-Hega release geladen und dazu gabs auch eine äußerst "geile" anleitung
    ---------------------------------------------------------------------
    Anleitung zum brennen von Anstoss 4 - Edition 03/04

    1. Man braucht:
    -die Image Datei
    -die Sub-Channel Daten
    -Alcohol 120 % (alcohol-soft.com) Eine Trial-Version tut es auch!

    2. Alcohol 120 % öffnen.

    3. Die Image-Datei und die Subchanneldatei laden. Alcohol (das Programm) mountet die Dateien automatisch. Achtet darauf, dass ihr zuletzt die Image Datei mountet, und nicht die Sub-Channel Daten Datei!

    5. Kopierassistent starten, mit folgenden Einstellungen:
    CD/DVD Lesegerät: Das von Alcohol erstellte Virtuelle Laufwerk
    (Laufwerksbuchstabe): AVX CD/DVD-Rom (4:0)

    Ignoriere Lesefehler: Ja
    Schnelles Fehler-Überspringen (Nicht von jedem Gerät unterstützt): Ja
    Advanced Sector Scanning (Faktor 100): Nein
    Sub-Channel Daten der aktuellen Disk lesen: Ja
    Messung der Datenposition (DPM) (Genauigkeit: Normal): Nein
    Disk direkt kopieren: Ja

    Als nächstes habe ich erstmal eine Fehlermeldung erhalten:
    Keine RMPS Info gefunden, daher kann mit diesem Format keine Kopie erstellt werden.
    Doch davon nicht aufhalten lassen, mit OK wegklicken!

    6. Brenner auswählen, dass kriegt wohl jeder noch selber hin.

    Schreibmethode: RAW DAO

    Buffer-Underrun Technologie aktivieren: Ja
    Letzte Session nicht schließen: Nein
    EFM Fehler umgehen: Nein
    Sub-Channel Daten korrigieren: Nein

    START
    -----------------------------------------------------------------------------

    Man beachte den Abschnitt 3. Kann da jemand genaueres mit anfangen?

    Was auch sehr wunderlich ist, dass auf der CD der Kopierschutz ProtectCD v5.144 ist und die image liegt als clonecd-image vor.
    Bloß kann man mit clonecd nicht son KS knacken. daher ja auch alcohol120%. ich wüsste nicht, dass man ne clonecd image mit alc brennen kann. Crack gibbet ja auch noch nicht und die updates hebeln den KS leider auch nicht aus *g*

    Bin um jede Hilfe dankbar!
  • anstoss 4 war dvd
    anstoss 4e03/ß4 ist auf cd

    da das spiel mir sehr gefällt habe ich es mir original gekauft...bei solchen spielen lohnt es sich nicht zu brennen aber jeder wie er will.
  • mittlerweile spiele ich auch schon mit dem gedanken das spiel zu kaufen. ist nur etwas schade, wenn man sich die image mühsam geladen hat.
    naja vielleicht weiß ja noch jemand rat.

    P.S.: Ich bin ja noch neu hier, deswegen muss ich mal eben dumm fragen:
    Warum haben viele nen Link zu ihrem Profil in ihrer Signatur?
    Es gibt doch sowieso schon einen Button für Profil....
  • damit ich schneller strg + c drücken kann gell. ich spiele anstoss schon seit knapp 20 jahren im spiel meine ich...super stabil und mit den originalnamen macht es doppelt soviel spass. ich habe schon versucht mir ne image zu ziehen aber wenn das spiel startet überprüft er die "original cd", dabei schlägt es fehl bei mir.
  • Original geschrieben von E1NS
    aha....
    und was ist mit rechtsklick -> "verknüpfung kopieren" ??? *g*


    nein, hast mich falsch verstanden, habe das bei anderen so abgeschaut und ist halt so. ein blöder spruch als sig ist mir nicht eingefallen und so erfüllt es doch seinen zweck.