.avi Abspielen

  • geschlossen

  • KGR84
  • 1237 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .avi Abspielen

    Hallo,

    die bei einigen Seiten angebotenen Downloadformate sind DivX / Xvid.

    Wenn man das runter lädt kommt ein .avi raus.

    Gut und schön, mit den DivX Codec geht das auch.

    Aber wie bekommt man bitte die avis zum laufen, die man im Format M-VCD angeboten bekommt?

    Google sagt da nix brauchbares und hier im Forum findet man keinen einzigen Beitrag mit M-VCD.

    Bitte um Hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KGR84 ()

  • 1. Ich tippe mal auf das falsche Forum.

    2. Schon mit dem VLC Player versucht? Der spielt doch fast alles ab. Ansonsten würde ich das MVCD ? Wikipedia Format versuchsweise mounten und als DVD abspielen. Bin aber auch nicht so der Kenner.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • Viel Spaß beim anschauen. Deine Frage dreht sich um den Film bzw. Filmformat. Daher passt es besser in die Sektion Movie. Wobei ich grade gar nicht weiß, ob du dort Zugang hast.

    Na egal, jetzt stelle noch schnell das Präfix auf Erledigt um und alle sind glücklich. :D

    freesoft-board.to/f238/tutoria…efix-umstellt-248151.html
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]