CCf-RSD - wie downloaden/ Größe berechnen?


  • Kaleido
  • 770 Aufrufe 8 Antworten
  • CCf-RSD - wie downloaden/ Größe berechnen?

    Hi Leute..


    Hab da eine kurze Frage..

    Habe einen CCF link erhalten als RAR..
    Darunter sind die parts angeführt..

    Da ich selbst über HSDPA leeche, möchte ich Bekannte bitten, die Dateien runterzuladen.

    Deshalb wollte ich wissen, ob
    1.wenn ich die parts zusammen zähle, ob die Summe dann die Gesamtgröße des DL-Pakets ergibt (wahrscheinlich ja, hmm)?

    2. lieg ich mit meiner Vermutung richtig, dass die als RAR gepackte CCF-Datei mit einem Klick alle parts runter lädt? Geht das als Free-user auf Rapidshare?

    3. braucht die CCF-Datei einen speziellen DL-Manager oder wie funktioniert das mit der CCF-Datei?

    4. Funktioniert es auch, die einzelnen parts ohne CCF runterzuladen und dann wieder zusammenzufügen? wenn ja - wie?

    Sorry für meine Unkenntnis, aber nach eigenen Recherchen im Netz bin ich noch nicht klar..

    ciao
    Kaleido

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaleido ()

  • Vielen Dank, Si_m_ba..

    Hätt ich auch selbst finden können..

    Die vierte Frage wäre noch offen geblieben - vielleicht könnte mir das noch jemand (kurz) erklären.
    4. Funktioniert es auch, die einzelnen parts ohne CCF runterzuladen und dann wieder zusammenzufügen? wenn ja - wie?


    Vielen Dank
    Kaleido
  • Ohne CCF kannst du nur laden wenn du die direkten Links hast und die hast du nicht oder? Also nein.

    Mit dem CCF File kannst du aber auch nur einzelne parts runterladen und die anderen einfach aus der Liste löschen.

    MfG xlemmingx
  • Zusammenkriegen brauchst du sie nicht, du lädst einfach alle Runter, machst dann Rechtsklick auf eine Datei (aber erst wenn du ALLE hast) und gehst dann da auf "hier entpacken". Dann entpackt er automatische alles aus allen Dateien.

    MfG xlemmingx