Problem - Reconnect

  • geschlossen

  • UnR0cKbaR
  • 702 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem - Reconnect

    Hallo liebe Community,

    ich habe wieder mal ein Problem mit leider verbreiteten Vista ...

    Ich habe mir erneut ein paar Links zukommen lassen, wollte diese mit jdownloader herunterladen. Aufeinmal bekomme ich eine Fehlermeldung, nicht weiter schlimm gibt ja noch RSD und Cryptload.

    Nun wollte ich mir vor dem großen akt des Gigabytedownloads noch kurz 2x 10 mb files von rapid laden, wollte dazwischen meien Fritz Box SL reconnecten lassen, aufeinmal werde ich angezickt ... und zwar so:



    dann habe ich es mit der alten Version versucht, die wurde durchgeführt aber das ergebnis war = 0, also kein reconnect.

    Davor hatte das mit jdownloader, RSD usw alles super funktionniert, nun soll es nicht mehr gehen, weshalb?

    Würde mich über hilfreiches Feedback freuen

    Liebe Grüße
    UnR0cKbaR

    PS: An meinem Laptop welcher unter Windows XP läuft funktionniert das alles ohne jegliche Probleme
    PPS:
    Betriebssystem: Vista
    Router: Fritz Box! SL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnR0cKbaR ()

  • mh, kenn mich mit der Fritz Box jetzt nicht aus, aber mich würd interessieren was für eine reconnect methode du verwendest.

    Was ich jetzt nich so ganz rauslesen kann ist ob du die Fehlermeldung die du uns mit dem Bild zeigst bei dem JDownloader RSD oder Cryptload bekommen hast.

    Soweit ich weiß unterstützt der JDownloader auch externen reconnect,
    falls du externen benutzt, hast du dann schon versucht den reconnect neu in den JDownloader einzubinden?
  • Das ist die Fehlermeldung die ich von einem Tool bekommen das ich auf gulli gedownloaded hab, link ist leider verboten =/

    richtig sowohl RSD als auch JDownloader unterstützen den externen, allerdings war das bei mir nie nötig, da JDownloader immer sagte ich brauche nichts in den eintellungen zu ändern da ich eine Fitz Box habe. Also es wurde automatisch konfiguriert...
    Ja habe auch bereits versucht die externe , welche ich normaler weise nur für manuelle reconnect benutze einzubinden hat allerdings auch nichts genützt

    PS: wenn du dir die tools angucken willst schreib mir ne pn x)
  • Ich schreibe mal hier was dazu.

    So ähnlich war mein Problem vor zwei drei wochen.Benutze den JDownloader in verbindung mit einer Fritzbox.
    Der Reconnect lief bei mir auch immer einwandfrei,bis beim JDownloader ein neues Update gedownloadet wurde.
    Plötzlich meldete sich die FRitzbox komplett ab,also nicht nur eine neue IP sondern alle Lampen gingen aus und die Box hat neu Synchronisiert.Das ganze dauert bei mir mit meiner schlechten Leitung manchmal 5 bis 8 minuten :eek:

    Da mir leider auch niemand helfen konnte,hab ich meine alte Reconnect Bat exe für die Fritzbox rausgekramt und diese dann in den JDownloader extern eingebunden.Seitdem geht wieder alles.

    Ich weiß nicht was die bei JDownloader geändert haben,aber es liegt definitiv an JDownloader.


    Zu Deinem Problem kann ich leider nichts beitragen.Sorry.



    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Problem ist, dass diese reconnect.bat die ich auch besitze auf meinem system aus irgendwelchen Gründen nicht funktionniert. Sie wird ausgeführt es kommt kommt dann auch dieses kleine firtz box zeichen im Tray aber allerdings wird nicht reconnected...

    Das ist das Problem das ich hab D:

    Liebe Grüße

    UnR0cKbaR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnR0cKbaR ()

  • Hab was in nem anderen Forum gelesen, weiß nich obs dir weiterhilft aber kannst es ja versuchen.

    Dort steht daß du in deinem Router die "UPnP" Funktion aktivieren sollst
    und dann im JDownloader reconnect Methode "LiveHeader/Curl".
    Nun die IP & das Passwort deines Routers.
    Jetzt auf "Router auswählen" & den Eintrag: "!AVM: !Fritz Box (All via UPnP)" steht bei mir im JDownloader ganz oben an erster Stelle.

    Zu der Fritz Box reconnect batch kann ich im moment nichts sagen da ich keine Fritz Box habe.
  • so habs nun durch irgendwelche zufälle hinbekommen, an der Firewall alleine lags nicht aber die war wohl auch eine ursache obwohl die .exe und .bat freigegeben wurde, naja^^ Aber ich bedanke mich erstmal bei allen die hier versucht haben mir zu helfen =)

    Präfix -> Erledigt

    kann also geclosed werden (=

    Danke