Probleme mit "DLC Buton" bei LinkSave.in

  • geschlossen

  • Bubi
  • 5164 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit "DLC Buton" bei LinkSave.in

    Hallo, ich habe immer wieder Probleme wenn ich dlc Container bei LinkSave.in laden möchte. Wenn ich auf diese klicke kommt auf der Seite folgende Info: "überprüfe Containerdateien" oder so ähnlich und dann passiert nix. normalerweise wurde ich jetzt diese Datei laden. Mache ich etwas falsch?
    Edit:
    Das Problem ist nicht das DLC Format, sondern der DLC Button.
    Gleiches Problem habe ich auch bei den anderen (RSDF, CCF) Button.
    Es passiert nichts außer das die Seite neu geladen wird.
    Browser: Opera 9.63, IE6
    Cookie, Java, Java Script usw. alles aktiv.
    Hat jemand eine Idee?
    mal zum testen, ist aber nicht nur hier bei diesen Link so.
    3wlinksave.in/34138471148f207bddf1d6

    Bubi

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bubi ()

  • 1. Womit willst du denn den Container laden?
    2. Das nächste Mal, poste bitte gleich einen funktionierenden Link - Dafür gibt es die Edit-Funktion.
    3. Wenn du beispielsweise mit Jdownloader lädst, dann brauchst du nur den Linksave-Link (also die Adresse) in die Zwischenablage (Strg+C) zu kopieren, und dann übernimmt der Jdownloader den Link und fügt die Dateien automatisch hinzu.
    4. Wo bekommst du den Jdownloader her? Über meine Signatur.
  • Ja, ich benutze Jdownloader. Der hat bei mir noch nie einen dlc von linksave.in automatisch, über die Zwischenablage geladen. Ich bekomme dann die Fehlermeldung "Vermutlich ist diese DLC kaputt" Deshalb habe ich bis jetzt immer erst den dlc auf meiner HD gespeichert und konnte dann den dcl im Jdownloader öffnen. Aber das funktioniert eben auch nicht. Info: Jdownloader immer aktuelle Version. Zwischenablage überwachung ist an.
  • Seltsam. Bei mir funktioniert das IMMER problemlos. Ich würde dir empfehlen, mal komplett zu deinstallieren, neueste Javaversion drauf und neuesten Jdownloader. Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, empfehl ich dir den (Chat)support. Da bekommt man meistens schnell und kompetent eine Anwort alternativ gibts natürlich die Möglichkeit dem Support zu mailen. Adresse gibts auf deren HP.
  • Schau mal bei JDownloader in den Optionen unter "Decrypter Plugins" ob du das linksafe.in-Plugin auch geladen und ein Häkchen bei "verwenden" gesetzt hast.
    So sollte normalerweise der dlc-Container zumindest über die Zwischenablage in den JDownloader übernommen werden (indem du die url-Adresse kopierst).

    Dass du den Button im Browser nicht anklicken kannst, liegt nach meiner Meinung nicht am JDownloader, sondern eher am Browser. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
    Ich kenne das Problem nur dann, wenn ich Javascript deaktiviert habe... aber das hast du ja zugelassen.....

    MfG Earthling
  • @Earthling
    ja linksafe.in-Plugin ist aktiv, Version 4227
    Dass du den Button im Browser nicht anklicken kannst, liegt nach meiner Meinung nicht am JDownloader,

    Das sehe ich auch so, wie gesagt ich habe IE und Opera probiert. Ich werde gleich noch mal FF installieren. Ich habe mal etwas gegoogel und festgestellt das ich nicht allein mit diesen Problem bin, allerdings haben die anderen auch noch keine Lösung.
    Bubi
  • ich weiß ich schreib grad offtopic,aber ich wollte kein neue thema aufmachen...
    und zwar hab ich mit linksave.in das problem dass beim öffnen folgende meldung im Browser erscheint...

    "Der Server unter linksave.in braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

    Firewall usw. ist deaktiviert, Popups sind für Linksave.in alle zugelassen und in der host datei befindet sich auch kein Eintrag für diese Seite

    nun , ist linksave atm down?

    oder woran liegt das dass ich nicht darauf zugreifen kann