FlashFXP; Pfand geht nicht 2


  • King0007
  • 908 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlashFXP; Pfand geht nicht 2

    Hi Leute,
    ich finde es kacke wenn Threads geschlossen werden...
    Wenn ich den Pfand kopiere ist mir aufgefallen, dass nicht der ganze Pfand kopiert wird. Wenn ich z.B. "C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Eigene Dateien\Eigene Dokumente\HTML" kopieren will und wieder einfüge steht da:"C:\Dokumente und "
    Es wird so weit kopiert bis die Zeile zuende geht. Dieser Teil der fehlt kopiere wider rein.
    Könnte da ein Zeichen fehler vorkommen? Auch mit CODE wurde nicht der ganze Pfand kopiert.

    Achja und hier ist der geschlossene Thread: freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=38066
  • Also wenn ich deinen anderen thread lese geht es um einen pfad den du per PN bekommen hast...... klicke auf Antworten bei der Pn....dann kannste dir den widerum aus diesen fenster rauskopieren....auch mit leerzeichen und allen anderen...oder setze ihn in [code] und sende dir die pn selber, dann haste ihn zu 100% ansonsten liegt es sicher nicht am Flash Prog sondern dass du ihn nicht richtig kopiert hast.
  • King0007: Wenn wir einen Thread von dir schliessen und du bist anderer Meinung, schicke uns einfach eine PN und mir machen den in der Regel sofort ohne Rückfrage wieder auf.
    Speedreport:
    Du guckst einfach, wie schnell du gerade saugst (steht bei Flash FXP unten in der Statusleiste) und schreibst diesen Wert gegen Anfang/Mitte/Ende in das Posting (jeweils über den Editier-Button)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • @King es gibt auch Speedreportmaker, wo du dann nurnoch die Werte eintragen musst;)
    Das sieht dann alles nen bissl schöner aus und is nen bisschen Komplexer, mit Sternchen für Bewertung usw.
    Aber generell reicht
    Anfang : XXkb
    MItte: XXkb
    Ende: XXkb
    Staus: Fertig!
    VIelen dank!

    So in der Art :)
  • Wenn du Flash FXP nach dem aufstehen am Morgen nicht gleich wieder schliesst, kannst du auch rechts unten im Statusfenster einfach nach oben scrollen und gucken, was du an Speed hattest.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-