Navigon 2150 max hilfe dringend !!!!

  • geschlossen
  • Problem

  • lker2007
  • 1234 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon 2150 max hilfe dringend !!!!

    Hallo vielleicht finde ich hier hilfe ! echt dringend !!!!!!!!!
    Wollte meine SD updaten habe auch ne sicherung über refresh gemacht nur
    wenn ich die SD in das gerät stecken dann kommt die meldung wenn ich auf Navigation drücke :
    :confused:
    Warning! The memory card is write protected.Please tap on OK, Remove the write protection from the memory card.reinsert it,and then restart the navigation software.:confused:

    habe schon alles versucht den nippel an der sd karte umzulegen ,
    uber eigenschaften den schreibschutz zu entfernen nur leider ohne erfolg !
    auch ein reset bracht nichts hoffe das jemand evtl. ne antwort auf lager
    hat da ich morgen wieder mit LKW durch die landen ziehen muss :blink:
  • Hallo
    Möglicherweise hat deine SD-Karte einen Defekt. Hast du schohn versucht die Karte in einen Adapter an den PC anzuschliessen? Um einen Schreib- und Leseversuch durch zuführen. Falls das funktioniert ist möglicherweise das Navi defekt. Hast du keine ersatz SD-Karte zum Testen? Einfach alle Daten am PC auf neue Karte übertragen.

    mfg mario
  • Hallo erstmal !
    Also die karte kann ich vom Cartenleser als auch vom Navi beschreiben
    habe auch schon eine zweite sd genommen da tritt das selbe problem auf
    im windows zeigt mir an ,das ein schreibschutz drauf ist über eigenschaften
    wenn ich diesen entfernen will macht er das zwar aber er ist kurze zeit später wieder drauf
    könnte eventl. das problem sein bin bislang noch nicht viel weiter navigon :depp:meinte ich solle die sd überprüfen wegen dem hebel also auch keine grosse hilfe weil es das erste war was ich gemacht habe