Vista Crack

  • Frage

  • djxms94
  • 737 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute ich hab mir Win Vista Ultimate gezogen und da war ein crack dabei den hab ich installiert und da stand dann das Vista Aktiviert ist mit Product ID...! Jetzt wollte ich fragen wenn ich meinen Laptop ans Internet anschließe und mir Z.B die Updates runterlade, merken die dann das das gecrackt wurde?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djxms94 ()

  • also wenn dein vista als aktiviert ausgibt,kannst du ohne probleme deine updates herunterladen bzw installieren. :)

    da passiert nichts.

    und ob die das merken ,kann dir keiner sogenau sagen,da Microsoft ein großes Geheimnis über die übertragenden Daten macht.Dabei wollen die sich nicht in die Karten sehen lassen.

    also kannst beruhigt updaten,ist ja schließlich aktiviert :)

    gruß snoppy:drum:
  • Verstehe. Werds mal mit dem Vista Activator Probiern. Naja im Endeffekt brauch ich einen Crack der die Zeit von der Testversion anhält und dann noch einen Crack dafür das eine Product ID dahsteht.
  • Also da ich jetzt sicher gehen will , weil das mit Windows net so ne einfache Sache ist möchte ich , dass mir einer sagen kann(der sich mit sowas auskennt) , dass ich 100 % nicht erwischt werde wenn ich das Laptop ans Internet anschließe... . Wie gesagt es steht eine Product ID da und es steht dort auch , dass Windows aktiviert ist.


    Gruß djxms94


    PS: Bitte seit mir net böse wenn ich frag, ich weiß net viel darüber wie und wan man erwischt wird...!
  • Wie gesagt es steht eine Product ID da und es steht dort auch , dass Windows aktiviert ist.


    wenn dies da so steht,kannste beruhigt deine updates ziehen,habe ich ja schon oben erwähnt :)

    es wird von MS als orginal software erkannt.

    im übriegen gibts keine 100% sicherheit.dann dürftest du auch nicht ins I-Net surfen oder ? vermute du hast nochandere sachen drauf,die nicht gekauft ist :D

    aber eins noch zum nachdenken,warum haben soviel leute windows als geöffnete version drauf?

    die müssten alle potenzielle angst haben :)erwischt zu werden.....

    also keine panik----> es passiert nichts

    und wenn du keine updates von MS willst,gibts andere möglichkeiten

    -winfuture
    -pc zeitungen (updater )

    hoffe nun deine ängste sind etwas verzogen;)

    gruß snoppy:drum: