Mirrors Edge start Probleme

  • Problem

  • Kosmoskill
  • 2105 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mirrors Edge start Probleme

    Hallo Leute,
    Habe mir das Game von der N0Nam€-Crew geholt.
    ich hab den Crack dazu benutz und das Spiel startet...
    Das Intro kommt...
    Spiel Stürtzt ab.
    Ich habe mir den Patch + Crack besorgt!
    Intro...
    Spiel stürtzt ab!

    //EDIT: Wenn ich mir das No Intro Fix drauf mach, stürtzt das Spiel schon nach dem Start Bild ab!

    Irgend eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Mfg Kosmo
  • Was hast du denn für einen Rechner ???




    Edit:
    Ich wünsch dir Glück mit deinen Treibern. ;)
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamezocker ()

  • Also:
    Windows XP Prof. SP3
    Geforce 7950GT 512MB (Treiber Version 6.14.11.7824)
    E6600 2 x 2,4 Ghz
    2 x 1024MB RAM

    Den Grafikkartentreiber konnte ich nicht aktualiesieren, außer es gibt wieder einen neuen, der mir nicht nur 4Farben und eine Auflösung von 640 X xxx anbietet!

    Habe den neuen Treiber installiert, weiß aber noch nicht ob er funktioniert.
    Ich werde meinen Rechner erst heute abend wieder hochfahren, bis dahin.. wünscht mir Glück!

    Mfg Kosmo

    //EDIT: Das Spiel stürtzt auch mit den neusten Treibern ab!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kosmoskill ()

  • Probier mal folgendes:

    Rechtsklick auf MirrorsEdge.exe---->Kompatibilität--->Haken bei "Visuelle Designs deaktivieren" setzen.

    Sollte helfen, hat bei mir auch funktioniert :).

    MfG Andyi
  • mein spiel spinnt rum. in kapitel 1 oder so, ziemlich am anfang, muss ich in einem kanal vor einem heli flüchten. dann drehe ich in einem raum das rad zu, sodass ich am heißen dampf vorbeikomme. danach muss ich an röhren die wand hochklettern. danach erscheint das menü und wenn ich auf weiterspielen klicke beginnt das kapitel von vorne. hier noch ein screen: kurz danach komme ich ins menü



    Jemand ne Idee??
    Den akutelle patch habe ich auch drauf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murray78 ()