Bier wie Sterni in Bayern Landsberg


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bier wie Sterni in Bayern Landsberg

    hy in berlin hab ich meisstens sterni oder lübzer getrunken

    also mild süffig würzig^^

    welche biere schmecken so ähnlich (schon klar an sterni kommt keins ran)
  • verdammte hetze hier andauernd....
    OeTTINGER (ohne Ö) ist hier unten ein sehr beliebtes und vor allem billiges bier.
    es gibt einige fan clubs davon und auch ein paar oettinger lieder...

    geh einfach in den supermarkt deiner wahl und halte nach den blauen kästen ausschau.
    Rechte Gewalt ist viel schlimmer, weil die sich gegen Menschen richtet. linke Gewalt richtet sich nur gegen Dinge... wie Mülltonnen, Autos und Polizisten
    powered by wanadoo
  • MasterOfBlubb schrieb:


    OeTTINGER (ohne Ö) ist hier unten ein sehr beliebtes und vor allem billiges bier.
    es gibt einige fan clubs davon und auch ein paar oettinger lieder...

    geh einfach in den supermarkt deiner wahl und halte nach den blauen kästen ausschau.



    Genau wie Sternburg also :P

    somit auch genau das was er sucht

    Was auch noch gehen dürfte wäre sowas wie ein Franziskaner weissbier oder Mönchshof Kellerbier (hat mehr Umdrehungen)
  • sterni = sternburg export = roter kasen

    ich hab nurmal das augustiner lager hell gesoffen aber das war mir zu bitter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Slate ()

  • Das hier ist kein "Das Bier schmeckt mir am besten"-Thread, sondern ein "welches Bier schmeckt wie Sterni"-Thread. ;)
    Oettinger kann man definitiv nicht mit Sterni vergleichen, und die beiden Biere, die RinTinTigger empfohlen hat, hab ich auch ganz anders in erinnerung. Aber die kann ja auch falsch sein.

    Das über mir genannte kenn ich nicht, aber guck doch mal unter Bier-Index - Die wohl beste Biercommunity der Welt, da findest du ganz viele Biere. ;)
  • superignorant kannst du das nochmal auf deutsch sagen?!

    hast du oettinger export (mit spitznamen "Porder") probiert?
    oder ne marke namens öttifant?

    ich hoffe ja das ich nen weitern oettinger trinker gewonnen habe :D
    Rechte Gewalt ist viel schlimmer, weil die sich gegen Menschen richtet. linke Gewalt richtet sich nur gegen Dinge... wie Mülltonnen, Autos und Polizisten
    powered by wanadoo
  • :würg: Sternburger :würg: wer das säuft schubbst auch kleine Enten rückwärts in den Teich...

    solch Plörrbräu gibts doch in jedem Markt.... ich biete sowas Gästen an die ich nicht Wiedersehen mag... :D

    Die "Sterni-Fraktion" wird nur noch von der "Oettinger-Fraktion" übertroffen.

    Aber OK... jeder soll seinem Geschmack fröhnen... bloß gut das der von Mensch zu Mensch verschieden ist.

    Na denn Prost:bier1::bier2: