3 Fragen zu IGO8

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3 Fragen zu IGO8

    hallo ,,


    also habe ig0 8 version nov 08,

    1. hin und wieder hängt sich das ganze system auf keinem yakumo delta 300 auf woran kann das liegen habe keine skins drin...

    2. wie kann ich die richtungsansage noch einmal mir sagen lassen ??

    3. wie kann ich bei der nicht installierten Version, also nur die sd karte reinstecken anmachen laufen .. eine verknüpfung auf dem desktop, bzw startmenü machen ???


    danke schön
  • Deine Angaben sind ein bisschen wenig weil
    Zu 1. das viele Ursachen haben kann.
    Zu 2. Ich denke das hängt vom jeweiligen Skin ab (ich weiß zwar nicht wozu das gut sein soll, da ja die Richtungsanzeige dir den Weg weist.
    Zu 3.
    Habe gestern IGO auf dem Yakumo Delta 300 gps installiert. Funzt alles (bis auf TTS). Sind entsprechende Dateien im Ordner 2577 (autorun) auf der Karte vorhanden? Die igo.exe muss auch im Programmeroot des Yak vorhanden sein (wird bei der Installation entsprechend erzeugt). Nur allein SD Karte funktioniert meines Wissens nicht.
    Gruß Hubi
  • Kann zu 3 nur bedingt was sagen,

    Es läuft schon von SDKarte alleine, da bei installation eigentlich nur die exe ein paar bilder, die sys.txt und ein paar Fonts IIRC kopiert werden. Uu auch eine DLL (Versionsabhängig). Sie sollte eigentlich so laufen können wenn die Pfade richtig sind.
    Das mit dem SD rein und rennt gibt es auch - nennt sich Autorun - ist eine Einstellung im Menüpunkt Gerät oder Menü in den Einstellungen von IGO.

    Gruß
    Steele68
  • hallo also ,

    ich habe kein skin drauf also nur die standartversion, will ich hübsche bilder schauen gehe ich ins luvre und schaue mir die mona mal an ...

    und bei punkt 3,

    ich habe die version von der SD karte zum Starten ohne INSTALLTION... lüppt auch ganz klasse keine probleme nur ich würde das cooler finden wenn man eine verknüpfung auf dem desktop hat oder so