Virus/Trojaner

  • Frage

  • A6Andreas
  • 1088 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virus/Trojaner

    Hallo hab ein Riesen Problem:eek:
    Mein Laptop ist mit Viren und Trojaner Programmen Infiziert.
    Kaspersky kann sie nicht löschen das Update funtz nicht mehr.
    Dann wollte ich Internet Explorer runterladen ging nicht kam gleich ne Sicherheitswarnung Ihr PC ist Infiziert.
    Hab dann System Security runtergeladen ging nicht mit dem Lappi.
    Hab dann mein Haus Pc genommen selbst da kamen Sicherheitwarnungen.
    System Security sagte sogar das Firefox infiziert sei mit LSas.Blaster.Keylogger.
    Jetzt bin ich kurz vorm Föhn .
    Kann mir jemand helfen.
    MFG
  • Wenn gar nichts mehr geht, dann ist formatieren die einzigste Lösung...

    Hast du denn Rechner schon im abgesicherten Modus gestartet und dann probiert die Viren zu löschen per Antivirensoft? Es gibt Viren, die Antivirenprogramme schädigen können. Versuch es mal neu zuinstallieren (dein Kaspersky), vielleicht kann es dann die Viren löschen.

    Ansonsten kannste auch mal Ad-Aware installieren. Ist ein sehr gutes Freewareprogramm.

    Du kannst auch mal einen Onlinescanner wie den hier: BitDefender Online Scanner - Free Online Virus Scan laufen lassen. Der löscht auch indentifizerte Dateien.

    Aber so wie es sich bei dir anhört, wird es schwierig den PC clean zu kriegen...
  • EDIT: Komplettzitaten unterlassen!

    Hallo ,
    vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort.
    Mit dem Abgesicherten Modus -keine Ahnung wie das Funtzt.
    Werde es mal mit dem Onlinecanner versuchen.
    Wenn das möglich ist.
    Hatte schon versucht andere Progamme zu laden geht nicht nur mit meinem Haus PC aber nicht mit dem Lappi.
    Melde mich aber noch mal.
    MFG


    EDIT: Komplettzitaten unterlassen!
    Edit-Funktion bneutzen!
    MfG Allonewalk

    Ich nochmal,
    habs mit dem BitDefender versucht ja hat 328 infected files und zig Trojaner gefunden.
    Nur der der Scanner kann sich nicht mit dem server verbinden ist wohl von den schadprogris gesperrt,wie ja auch Kasp.
    Jetzt bin ich wohl im Eimer?:flag:
    Gibts noch ne Alternative :eek:
    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

  • Hallo!
    Probiere mal damit:Support Downloads
    Avira AntiVir Rescue System
    Das Avira AntiVir Rescue System ist eine linux-basierte Applikation, die es erlaubt auf Rechner zuzugreifen, die nicht mehr gebootet werden können. Auf diese Weise ist es möglich, ein beschädigtes System zu reparieren, Daten zu retten oder eine Überprüfung des Systems auf Virenbefall durchzuführen. Das Rescue System kann nach dem Herunterladen per Doppelklick auf eine CD/DVD gebrannt werden. Dieses CD/DVD kann dann benutzt werden, um einen Rechner zu booten. Das Avira AntiVir Rescue System wird mehrmals täglich aktualisiert, so dass immer die aktuellsten Sicherheitsupdates zur Verfügung stehen.

    Da gibt es genung Tools.

    Mfg
    TDK672
  • genauwie mein vorposter schrieb

    versuche es zu laden und auf cd zu brutzel.es ist eine ziehmliche hilfe,wenn man auch weiß wie man damit umgeht :D

    aber da dein system so verseucht ist,würde ich dir anraten

    1.deine wichtigen daten seperat zu retten
    2.das system neu aufsetzen / installieren ( weil alles bekommste nicht clean)
    3.mal gedanken für die zukünftige sicherheit machen
    4. deine vierenwächter mal einzacken schärfer einstellen oder hast du den beim surfen immer aus?

    würde mich mal für die liste an schädlingen interessieren,was du so eingefangen hast :D

    und übrigens haste du dir dieses mal intensive durchgelesen ?

    freesoft-board.to/f389/info-vi…und-entfernen-173018.html

    als erste hilfschritte ist es hervorragen

    gruß snoppy:drum:
  • Ja ,ich bin immer noch am kämpfen.
    Hab mir zig Progris geladen die aber sehr toll sind nur wen man Sie beseitigen will soll man zahlen:eek:
    Aber obs klappt steht nicht dabei.
    Der schlimmste Trojaner ist der Torjan Generic den bekomme ich nicht zu fassen.
    Jetzt wollte ich das System neu Installieren nur hab ich mein Schlüssel verlegt:D:D und kann nun windows XP nicht neu Installieren.
    Wollte die platte neu Formatieren ging auch nicht.
    Ich muß dazu sagen das ich echt nur ein KFZ schrauber bin und mit den PC nicht so fit bin .
    Ach so ich hatte immer Avira laufen bis es irgend wann nicht mehr Abgedate hat wollte ich Kaspersky versuchen und da viel das alles auf.
    Ich bin nie ohne Viren progri in netz.
    MFG

    Ich noch mal Spy Hunter nütz mir ja auch rein garnichts erkennt 17 Infections aber kan mich ja garnicht mit dem Lappi eiloggen.
    Löschen kann man ja nur mit der Vollversion.
    Hab schon zur beruhigung nen Hammer aus der Garage geholt:mad:
    MFG

    Ich noch mal Spy Hunter nütz mir ja auch rein garnichts erkennt 17 Infections aber kan mich ja garnicht mit dem Lappi einloggen.
    Löschen kann man ja nur mit der Vollversion.
    Hab schon zur beruhigung nen Hammer aus der Garage geholt:mad:
    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()