Ne Verwarnung wegen zwei Smilies?

  • Kritik

  • marcy
  • 1050 Aufrufe 7 Antworten
  • Ne Verwarnung wegen zwei Smilies?

    Sacht ma,

    was soll das bitte? Ich bekomme eine Verwarnung weil ich in nem Dankepost zwei Dankesmilies rein hab.

    Sry aber kann ja auch übertreiben.

    Also Leute, lasst lieber in Zukunft die Smilies sein, da kommt so ein Super Mod und verteilt Verwarnungen.

    Wegen zwei Smilies, man kanns ja übertreiben.

    Und falls es zufällig ein Doppeldanke gewesen sein soll, dann war dieses sicher nicht mit Absicht. Ich habe nämlich das Problem dass mein Browser mal nicht gleich reagiert, und dann klick ich nochmals.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marcy ()

  • so erstens Verwarnungen werden grundsätzlich nicht diskutiert

    schon gar nicht öffentlich

    was für smeilys waren es denn welsche vom FSB oder selbst hochgeladene ?
    wenn es selbst hochgeladene waren selbst dran schuld pro beitrag nur ein bild erlaubt !

    #8 Postverhalten:

    8.1 Unnötige Postings unterlassen (Du hast Post, her mit der ip, Beschimpfungen, unfreundliche Postings generell. Insbesondere auch keine Mehrfach- od. Doppel-Postings bei Upload-, Rules, IP Vergabe, Speedy) Beachtet dazu auch die Regeln im jeweiligen Upload-Forum!
    [Doppel-Postings = mehrere Beiträge direkt hintereinander]
    [Mehrfach-Posting = mehrere Beiträge in einem Thread]
    nutzt dafür die Editierfunktion () die in allen offenen Themen vorhanden ist.

    8.2 Mini-Beiträge wie:
    'sehe ich auch so' ... 'ich bin für XYZ' ...
    sind unerwünscht und werden als SPAM betrachtet. Sie werden ggf. gelöscht und in extremen Fällen mit einer Warnung/Verwarnung geahndet.
    Genauso wird mit sinnfreien Beiträgen verfahren.


    #11 Um auch ISDN-Nutzern eine angenehme Surfgeschwindigkeit im Forum zu gewährleisten, ist maximal ein Bild pro Beitrag erlaubt.
    Die Bildergröße ist so zu halten, dass bei einer Bildschirmgröße von 1024 x 768 weder horizontal noch vertikal gescrollt werden muss.
    Bilder-Zusammenstellungen, in denen 2 oder mehr Bilder zu einem Bild zusammengefügt wurden, sind nicht erlaubt!
    Das gleiche gilt auch für Textformate und Smilies ohne Zeilenumbrüche.
    Auch Crewbanner gelten hierbei als Bild.


    Wichtig sollte jeder mal gelesen haben und auch verstehen

    zweitens
    Und falls es zufällig ein Doppeldanke gewesen sein soll, dann war dieses sicher nicht mit Absicht. Ich habe nämlich das Problem dass mein Browser mal nicht gleich reagiert, und dann klick ich nochmals.


    es war sicher nicht osamas absicht das world trade center zu treffen er wollte nur vorbei fliegen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha@hsc ()

  • Wird eh gleich zugemacht aber ich kläre dich noch schnell auf.

    In deinem verwarnten Beitrag siehst du rechts eine gelbe Karte. Dort steht drin: Verwarnt wegen Doppelpost in einem Thread (nicht der Original Wortlaut). So dann, erst lesen und dann meckern. Aber nicht öffentlich, interessiert hier nämlich keinen.

    Was hättest du tun können? Ganz einfach, den Doppelpost editieren und reinschreiben "Sorry, versehentlicher Doppelpost". Danach Mod anschreiben und um Löschung bitten. Hättest dir damit vermutlich die Verwarnung erspart.

    Ach, das Leben kann so einfach und ausgeglichen sein. :)
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • marcy schrieb:

    Und falls es zufällig ein Doppeldanke gewesen sein soll, dann war dieses sicher nicht mit Absicht. Ich habe nämlich das Problem dass mein Browser mal nicht gleich reagiert, und dann klick ich nochmals.


    Du hast ein Danke am 02. Dezember und - fast zwei Monate später - noch mal eins am 25. Januar gepostet.
    Du scheinst ganz schöne Probleme mit dem Browser zu haben... :D
  • Zudem ist es eine WARNUNG, keine VERWARNUNG.
    Habe übrigens einen der Posts gerade entfernt.

    NeHe ist übrigens ein super Moderator, aber kein Super Moderator. ;)

    Wenn der User mit der WARNUNG nicht zufrieden ist,
    PN direkt an den Mod.

    Ach und bevor noch mehr hier schreiben, lasst es..
    alles geklärt, Punkt. Hier kommt sonst eh nur Spam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von itsjustme ()