Cue splitter --> "can´t find a.CUE file!"


  • mulle
  • 1065 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cue splitter --> "can´t find a.CUE file!"

    moin, moin,

    ich habe mir cue splitter runtergeladen um zusammenhängede musik-stücke zu trennen!
    klappt auch wunderbahr aber dann tauchte das problem auf,das cuesplitter einige dateien nicht erkennt und mir den fehler "can´t find a.CUE file!" anzeigt. :flag:
    Die datei befindet sich in einem format das man sie mit itunes, windows mediaplayer, etc. öffnen kann (meiner meinung nach im selben format wie die datein zuvor bei dehnen es einwandfrei geklappt hat.)

    weiß jemand rat ??


    Mfg alex
  • hmm also bin da nicht so der experte aber ich bin mal auf "eigenschaften" gegangen und als dateityp steht da "MPEG-Layer-3-Audio (.mp3)"
    bei den anderean hat es ganz nor mal geklappt einfach reingezogen, auf splitten geklickt und ZACK in 3 sek wars fertig.

    In dem ordner wo die audio dateien sind sind auserdem noch 3 andere dateien ich gehe mal davon aus das das die cues sind. alle nur nen paar kb groß