zu Internet explorer


  • andi1989
  • 760 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Internet explorer

    Es funktionieren bei mir und bei meinem freund ein paar internetseiten net. wenn ich eine z.b.: aufmach dann sieht man für 1 sec die seite und dann wirds im internet explorer weiß.
    ich weiß net an was das liegt.
    an chello?
    oder ist es ein virus?
    freesoftboard funktioniert und das finde ich gut.:D :D :D

    aber diese seite funktioniert bei mir nicht
    h**p://w*w.magicuniverse.de

    villeicht funktioniert sie bei euch auch nicht und der webmaster von dieser seite hat einen virus drauf

    bitte helft mir?

    mfg andi1989
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • also bei mir geht die seite gleich nach dem aufmachen kommt die seite dann wird sie kurz weiß aber dann kommt es wieder leider weiß ich bei dir nicht woran es liegen könnte vielleicht guckst du mal bei den internetoptionen!!!
  • Vielleicht liegts auch einfach am IE. Versuche mal Mozilla (w**.mozilla.org) oder Opera (auf w**.chip.de unter downloads). Aber sonst hätte ich auch keine Idee.
    und die Seite, die du gepostet hast, geht bei mir beim IE und bei mozilla einwandfrei.


    MfG RooT
  • Hatte das gleiche Prob, aber nur unter XP. Die Seite kam eine Sekunde war weg und kam wieder aber nur mit Banner. Hab dann anch unten gescrollt und da waren nur riesige Fehler und Error Meldungen. Hab jetzt anderes System und alles funzt prima weiß auch nicht woran das lag.
    MFG Metalizer
  • also die sicherheitstufen hatte ich schon runtergestellt. ich hab mir jetzt mozilla runtergeladen und mit dem funktionieren diese seiten die ich vorher angegeben hab. im ie zwar nicht aber ist egal.
    big thx an RoooooT
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Hallo liebe Leute!

    Hatte das Problem selber eine Weile und bin jetzt draufgekommen was dahintersteckt. Ist möglicherweise ein Virus
    oder nur ein nervendes Programm.

    Folgende Vorgehensweise:

    1)Den Taskmanager öffnen und den Prozess SP.exe beenden.
    2)Den Registry-Key löschen:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run, den mit der Sp.exe
    3)Die Sp.exe aus dem WinNT Ordner löschen.

    Es sollte dann wieder alles laufen.

    MfG

    Martin