tiscali flat


  • plastik
  • 1059 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tiscali flat

    wie isses denn nun? überlege mir die tiscali flat zu holen, bin aber unsicher weil einige leutz schreiben unter tiscali kein p2p möglich. v.a. emule / edonkey nutze ich, funktioniert das denn dann noch. hat irgend jemand damit pos. erfahrung??
  • Schau dich doch bitte mal hier um, dieses Thema wurde schon so oft durchgekaut, aber ich sags halt noch mal:
    Hab die Flat und kann mich beklagen, beim zoggn iss der Ping i.O., Emule rennt auch (wie immer) und die Verbindung ist bis auf ein paar kleine AUsnahmen auch stabil.
  • kein wunder daß da nichts mehr so wirklich "rennt".
    tiscali hat ja die anschlüsse für seine user von der teledumm gemietet. und die haben es tiscali zur auflage gemacht, daß die die ports für p2p-geschichten schön einbremsen, da der kram ja auch den speed der teledumm-kunden beeinträchtigt...
    genauso solls auch bei hansenet in hamburg gemacht werden. allerdings haben die ein eigenes netz, soviel ich weiß... und müssen sich nicht nach der teledumm richten.

    gruß, splash
  • also bei emule habsch 2 ports freigegeben und ne high id aber der saugt au nur höchstens 30kb/s

    aber bei kazaa mit 100kb/s und mehr

    hat also nix mit tiscali zu tun-is quatsch-sonst müsst ihr eure esel auf port 80 stellen
  • bei tiscali ging bei gar nichts mehr war voll sch***e hab einfach nicht mher bezahlt und wurd gleich gekündigt.. brauchte wenigsten nicht die scheisskündigungsfrist durchmachen...
    nun bin ich bei 1&1 und is bis jezt der beste anbieter den ich getestet hab lol....
  • war bis vor nem halben jahr auch noch bei tiscali-hab gewechselt weil wirklich nix mehr lief...naja, jetzt bin ich bei fireline und alles ist bestens. gerade mal 50cent teurer-und die sind es mir wert!!
  • Ich hab Tiscali und P2P läuft seit dem ich die richtigen ports freigegeben hab (thx@creambase) total super! davor war zwar ziemlich tote hose (MAX.3 kb/s und sonst 0,0 - 0,3 kb/s)...
    immoment lad ich mit ner rate zwischen 10 kb/s bis 35 kb/s und bin sehr zufrieden!
    gruß
    deathrow