HTC Diamond findet GPS nicht

  • geschlossen
  • Problem

  • Compumike
  • 736 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTC Diamond findet GPS nicht

    Hallo an alle.
    Ich besitze ein HTC Diamond und habe IGo8 installiert. Die Software funktioniert einwandfrei, aber wenn ich bei IGo auf Einstellung gehe und im GPS Menü auf Suchlauf gehe, dann zeigt es an: "Kein GPS gefunden" Habe am HTC die externe GPS Einstellungen auf verschiedene Com Ports und Bautrade geändert, nichts hat funktioniert. Hatte vorher ein chinesisches Cect X1 und da musste man einen Knopf drücken, damit das GPS auffindbar ist, aber hier gibts das nicht, oder? Ich bin verzweifelt, denn ich brauche am Wochenende unbedingt das Gerät. Kann mir jemand helfen?

    LG:confused:
    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]Liebe Grüße * Mike *[/SIZE][/color][/FONT]
    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Mein Handy: Smartphone HTC Touch Diamond
    Mein PC: Standart PC Dualcore mit mittlerer Spielegrafikkarte
    Mein Internet: Aon Adsl unlimited Wireless[/SIZE][/color]
  • HTC Einstellungen

    habe das Teil auch...verwende folgende Einstellungen:

    Einstellungen/GPS:

    Manuelle GPS-Konfiguration
    Port 4
    Baudrate 57600

    das findet er aber auch automatisch wenn du ihn scannen lässt
  • Vielen Dank, hat funktioniert. Habe auch vorher Quick GPS ausgeführt und dann deine Einstellungen - schon hats gepasst. Vielen Dank nochmals.
    Danke auch nochmals für den VGA Skin, aber ich kenne mich nicht aus. Der Anblickj von jetztigen IGo ist nicht gerade atemberaubend, eher schlicht. Ist das hier eine Grafikaufbesserung? Wenn ja, dann ersuche ich dich um eine kurze Erläuterung, wenn du mal Zeit hast.

    Jedenfalls nochmals vielen Dank.
    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]Liebe Grüße * Mike *[/SIZE][/color][/FONT]
    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Mein Handy: Smartphone HTC Touch Diamond
    Mein PC: Standart PC Dualcore mit mittlerer Spielegrafikkarte
    Mein Internet: Aon Adsl unlimited Wireless[/SIZE][/color]
  • der Orig-Skin ist mässig, haste recht...deshalb arbeiten Skinner ja an den Verbesserungen.

    jeder Skin muss als unentpackte ZIP-Datei in den content/skin-Folder (falls nicht vorhanden erstellen) dann dort reinkopieren und im Einstellungsmenu anwählen -

    dazu brauchst du das entsprechende lang-file content/lang....

    die DEMS für die 3d Darstellung content/dem

    und im content/schemes ein schönes Tages und Nachtschema


    die dat-zip muss ersetzt werden (original hat Fehler), und die mit der Brnading Zip verschönerst du den StartScreen.


    Ein gefixtes iGO8.exe für die Speecams, ein nettes Voice-File....

    THAT'S IT :bing::bing::bing::bing::bing::bing: