Überbrennen möglich, Abspielen hingegen nicht


  • Godplayer
  • 1182 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Überbrennen möglich, Abspielen hingegen nicht

    Hi...

    Habe nit Nero ne CD (ca 786mb) gebrannt, der Brennvorgang verlief reibungslos, lediglich beim Abspielen bekomme ich Probleme: offenbar iss der Rechner dann völlig überlastet, im ungünstigsten Fall stürzt er ab, das Movie kann ich natürlich nicht sehen. Was dafür jemand eine Erklärung?

    MFG Godplayer
  • Tja denke mal due hast ein mpg oder mpg2 gebrannt wa? Probier mal folgendes.. geh mal bei Nero auf Neue Zusammenstellung --> svcd und burn mal dann das mpeg File als svcd, dann brauchst du auch nur einen 700er Rohling.... probier mal...

    Wegen dem 90er Rohling, denke mal, dass dein CD Laufwerk eher damit nicht klar kommt....

    Aber probier erst mal das Teil als Vcd oder Svcd zu brennen ;)
  • Okay, das mit der Brennerei hat jetzt endlich mal geklappt, nur mit dem ABspielem klappts jetzt net. Habe einen Toshiba DVD Player (SD-M1402) im Rechner und möchte das mit WinDVD anschauen, nix passiert.Brauch ich nen anderen Player?
  • Das geht auch anders,. Wenn du nun also den Film als vcd oder svcd gebrannt hast, schiebste die CD ins Laufwerk... dann gehste auf die CD, in den Ordner Mpegav oder so, dort findest du dann eine *.dat Datei... diese Anklicken und mit dem Windows Media Player öffnen - fertig ;)