Leere Explorerseite

  • Thema

  • StephanH
  • 617 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leere Explorerseite

    Hi habe ein kleines Problem sobald ich ins Inet gehe taucht seit kurzem ständig eine leere Explorerseite auf dies nervt ungemein hat jemand einen Tipp
    wie ich dies beheben kann
    Danke schon mal Stephan
  • was meinst du denn mit einer "leeren Explorerseite" ?

    gibst du eine Adresse an und es geht nichts oder taucht die Seite auf wenn du den IE startest oder nutzt du gar nicht den IE sondern was anderes?!

    die Fakten sind ein wenig gering um eine Lösung zu geben!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Hallo,

    wenn Du den IE hast, dann kannst Du die Startseite unter "Extras" - "Internetoptionen" - Startseite festlegen. Oft trägt sich dort ein anderer Link ein wenn man auf nicht sichere Seiten surft.

    Gruß
    666-user
  • Hallo,

    wie schon 666-user gesagt hat einfach eine neue Startseite eintragen.

    Aber wenn das plötzlich aufgetreten ist würde ich mal den Virenscanner durchlaufen lassen und hijackthis kann auch nicht schaden (einfach um sicher zu gehen dass sich da nichts "eingenistet" hat)
    Ich habe ja nichts dagegen, dass wir geteilter Meinung sind.
    Nur machen wir es so, dass ich eine Meinung habe und der Rest teilt sie mit mir.