Vampires: The Masquerade - Bloodlines

  • Problem

  • NightDreamer
  • 684 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vampires: The Masquerade - Bloodlines

    Hallo liebe Community,
    Ich hab ein Problem mit dem im Threadtitel angegebenen Spiel.
    Und zwar läuft das Spiel eigentlich ganz gut (mit NoCD-Crack ...), aber sofort nach der Charakterauswahl kommt ja ein kleines Filmchen. ;)

    Solange kein Ton kommt ist ja alles gut (so die ersten paar Sec.), aber sobald der Ton da ist, hakt es wie verrückt (am Anfang geht es ja noch, aber wenn der eine Vampir da in einer Aula oder so steht und da etwas sagt hakt es nich gewaltiger) und ich kommt mir vor wie in einer Diashow. :(

    Ich konnte bis jetzt nicht ein bisschen spielen, da es so doll hakt im Film, dass ich (da der Film schon seine 5 Mins oder so OHNE Haken lang ist) sofort das Spiel verlassen habe und ein paar Veränderungen versucht habe. Bisher ohne Erfolg.

    Hoffe mir kann jmd. helfen.

    Mein System:
    Intel Celeron 1,70 Ghz (übertaktet 1,8)
    512 MB Ram
    GeForce FX 5200 (128 MB)

    Mit freundlichen Grüßen (und Hoffnung),
    NightDreamer

    PS: Forensuche habe ich schon benutzt, aber nichts Gescheites gefunden (nur Crackanfragen und so)
  • Spiel gepatched? Soweit ich weiß, war das Spiel nie wirklich bugfriei- der Entwickler ist vorher pleite gegangen. Allerdings sind jede Menge Fanpatches erhältlich die das Spiel erst wirklich spielbar machen..
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ja, habe ich gemacht. Aber viel geholfen hat es nicht.

    Aber ich habe das problem jetzt sehr stark reduzieren können.
    Ich habe die Auflösung einfch auf 800 x 600 gestellt.
    Jetzt läuft es ziemlich flüssig (sei denn der Ton fängt wieder an zu hallen. Dann hakt es ein bisschen, aber im Großen und Ganzen geht es recht ordentlich.)

    Trotzdem :danke: für die schnelle Antwort,

    NightDreamer