Installieren von Adobe Flash CS3 Meldung: Bitte Photoshop CS4 CD einlegen!!??


  • kai007
  • 2920 Aufrufe 4 Antworten
  • Installieren von Adobe Flash CS3 Meldung: Bitte Photoshop CS4 CD einlegen!!??

    Hi

    Ich will gerne Flash CS3 installieren, aber es kommt die Meldung, ich soll die Photoshop CS4 CD einlegen!! Hä?
    Aber warum zum Teufel?
    Ich habe nur Photoshop CS3 installiert und das Flash Setup ist ja ein extra Setup.

    HILFE!!

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kai007 ()

  • hi kai007,

    ist die softi original oder geckrackt? bei der geckrakten könnte es sein, dass der installationsordner (samt setup u.ä.) erst auf die plate gezogen werden muss, also nicht von der cd/dvd installieren (hatte das beim photoschop cs3 ... es auf die dvd gebrannt und versucht von der dvd zu installieren, kam ähnliche meldung)

    ... also schön die daten erst auf die platte ziehen und dann setup starten

    gruß

    deja_vu79
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

    Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.[/SIZE]
  • Hi

    Ich will ja CS3 installieren nicht CS4. Wenn dann hätte es ja heißen sollen, dass ich die CS3 CD einlegen soll.
    Aber ich habe das (lächerliche) Problem behoben.
    Ich durfte einfach den Mozilla nicht öffnen, während es installiert!

    Danke Dir trotzdem für Deine Antowrt

    MfG
  • freut mich sehr ... und nun schnell den präfix ändern
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

    Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deja_vu79 () aus folgendem Grund: prefix schreibt man mit ä > präfix

  • Präfix ist umgestellt, danke dafür.


    ===> closed



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)