Stalker Pre-Alpha


  • Rhizinus
  • 1076 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stalker Pre-Alpha

    Wie findet ihr die Stalker Pre-Alpha? 9
    1.  
      Geil!!! (3) 33%
    2.  
      Naja, geht so... (2) 22%
    3.  
      Nicht mein Spiel! (0) 0%
    4.  
      Scheiss geleakte Alphas ;-( (4) 44%
    Hey Leute, hab die Stalker Pre-Alpha Bulid 1096 mal gespielt, die CS, Ricochet Sounds etc sind ja lol, aber die Grafik find ich schon recht geil. Auch die jetzt schon sauriesigen Areale (mit teils schlechten Texturen;) ) finde ich krass...

    Hab ne Radeon 9800 Pro, aber könnte mir vorstellen, dass es auf ner nVidia GraKa besser aussieht ( is ja nVidia optimiert...grummel)

    Also, postet eure Meinung über die Stalker Pre-Alpha und über geleakte Alphas generell hier...Rhizinus
  • Na ja, habe es eben auch angespielt und finde es für eine 1,5 Jährige Alpha schon recht gut...
    Die Grafik sieht nicht schlecht aus...wird ja bestimmt noch optimiert.

    Ich bin richtig gespannt auf das fertige game.
  • ich find Alphas generell scheisse, weil sich da noch sau viel ändern kann...

    ich denke, man sollte ein spiel net aufgrund der alphas bewerten sondern die programmierer ihre ruhe lassen, bis das game fertig is...
  • also ich halte net viel von alphas oder bethas ich denk auch dass man die spiele an so was nich einschätzen kann (besonders alphas oder sogar pre-alphas)
    aba ich glaub das spiel wird der hammer (wen man sich die bikder ansieht)

    und überhaupt denke ich das der "osten":bier1: stark im kommen is (z.B. Mafia oder Kreed)

    was meint ihr dazu?????
  • ...ja logo ist der Osten im Kommen...

    ....und das hat einen einzigen Grund: ...die Löhne, Leute, die Löhne...oder denkt Ihr, ein 3D Grafiker bei Pterodon bekommt 6 Mille im Monat?...

    Um bei dem Beispiel zu bleiben, man nehme den Durchschnittslohn eines polnischen oder Tschechischen 3D Grafikers, knalle da 20 Prozent drauf und der Typ ist so glücklich, dass man ihm sein zufriedenes Grinsen nach einem Jahr operativ aus dem Gesicht entfernen muss...und so kriegt man erst noch die Besten der Besten des Landes, so what...muss ja ein Topprodukt rauskommen, wenn nicht noch wider Erwarten grosse Böcke geschossen werden...(was sich diese Leute bei deeem Job sicherlich tunlichst nicht leisten werden)

    Gruss
    Monti
    dimensiondrei.ch
  • Man kann nie wissen ob die Entwickler die Alpha nicht vielleicht zur Publicity rausgegeben haben!
    Ein guter Hacker könnte dann auch ne aktuelle Version besorgen und nicht so ne veraltete!
    Ich find es für so ne alte Alpha schon ganz gut, und es geht ja noch mindestens ein halbes Jahr bis zum Release!:(
  • Wie findet ihr die Stalker Pre-Alpha? 9
    1.  
      Geil!!! (3) 33%
    2.  
      Naja, geht so... (2) 22%
    3.  
      Nicht mein Spiel! (0) 0%
    4.  
      Scheiss geleakte Alphas ;-( (4) 44%