Total versagt?

  • geschlossen

  • w0nk
  • 987 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total versagt?

    Hey Leute ...

    mir ist grad echt was besch* passiert...also ich war in der Disco mit ein paar Freunden, natürlich war auch das weibliche Lager vertreten, mit nem Mädel mit dem ich schon länger Kontakt habe und was mir auch sehr gut gefallen hat, ich ihr anscheinend auch. Auf jeden Fall hatte ich es grad geschafft mit ihr etwas intimer zu werden ;) (hatte mich schon den ganzen Abend nach ihr angestrengt) und wir tanzten und hatten Spaß. Naja nach net Zeit ging sie raus, ich kurz danach hinterher und sah sie mit dem Ex herummachen ... Mir gings natürlich nicht gut .. da ich mir wirklich mehr erhofft hatte .... Ich habe kA warum sie das gemacht hat, 5 min vorher war sie noch komplett bei mir ... -.-

    Naja Sinn dieses Posts .. hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich mein jetzt nicht so einmalige Sachen sondern, wirkliche richtige Enttäuschungen!

    mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von w0nk ()

  • Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.. Frauen sind immer unberechenbar. Ich denke aber auch, dass da der Alkohol ne gewisse Rolle gespielt hat. Ich könnte mir das ungefähr so vorstellen: Als sie mit dir rumgemacht hat, hat sie das irgendwie an ihren Ex erinnert, den sie irgendwie immer noch liebt(kommt halt drauf an wer schluss gemacht hat). Als sie dann nun rausgegangen ist, und wie durch ein Wunder ihren grad erträumten Ex wieder trifft, gabs evtl. ne art "kurzschlussreaktion", provoziert durch alk und die Erinnerungen.
    Ich würde das mit der nicht sooo ernst nehmen. Kann nurn "Ausrutscher" gewesen sein oder ,wenn du Pech hast, etwas mehr.
    Sprich am besten mit ihr, ob sie noch was von ihrem Ex will und was das sollte...
    Ich selbst hab schonmal ne ähnliche Situation erlebt... aber die Entäuschung war bei mir schnell vorüber^^.. also Kopf hoch

    Ich sags immer wieder: C´est la vie!!

    MfG
    H4wk3y
  • Danke für die Ratschläge, naja Alkohol war im Spiel, kA was sie da gehabt hatte. Es war halt nur so total unerwartet und plötzlich - wirklich womit man überhaupt nicht gerechnet hat, quasi ne 180° Drehung in 2 Minuten ...

    Naja am Tag danach (und vorallem nüchtern^^) ist die Enttäuschung wirklich nichtmehr wirklich groß.

    Naja irgendwann muss man wohl so ne Erfahrung machen und fürs nächste Mal überleg ichs mir zweimal falls der Ex anwesend sein sollte ^^.

    Glaube damit ist das geklärt. Danke!

    mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]