DivX und Win on CD probleme


  • Triebtäter
  • 1224 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DivX und Win on CD probleme

    hi

    welche version von DivX und Win on CD geht unter Win XP?

    Da ich bei DivX nicht ThePlayer sondern einfach nur den Windowsmedia player benutzen will.

    kann mir da jemand mal weiter helfen.

    Danke

    Gruß Triebtäter
  • Zu WinOnCD kann ich leider nichts sagen, aber DIVX ist eigentlich nur der Codec und Playa ist ein spezieller Video Player, den man sich zusätzlich mit DIVX saugen kann. Ist der Codec installiert sollten Videos eigentlich auch im Windows Media Player laufen. Wenn nicht, liegt vielleicht ein Fehler vor. Das hat aber nichts mit XP zu tun, denn der DIVX-Codec ist a auch
    mit XP kompatibel. Bei mir läuft jedenfalls alles wunderbar. Versuche die neuste DIVX-Version einfach nochmal zu installieren.

    Wenn das nicht hilft, sag doch einfach mal, was für ein Board, Prozessor, Grafikkarte und wieviel Speicher Du hast.

    Ein Freund von mir hat einen Intel Celeron mit 64 MB RAM. Unter XP hatte er dann auf einmal auch Probleme mit Moviez. Da der Speicher jetzt günstig ist, hat sich 256 MB gekauft. Damit ging es dann.