Vista startet nach Update nicht mehr

  • Problem

  • Dichter76
  • 711 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista startet nach Update nicht mehr

    Moin zusammen,

    ich schwitze gerade elends ... :ööm:

    Das Problem:

    Ich habe gestern auf meinem Notebook (HP Pavillion DV9000) ausversehen ein Update gemacht (wie ich noch gesehen hatte SP1 .... ).
    Bei der Installation ist mir die Kiste dann einfach stehen geblieben. Nach etwa 90 Minuten hab ich dann mal den "Stecker" gezogen und dann wieder angeschaltet. Vista ist dann logischer Weise nicht mehr gestartet, und hat mich zu einer "Systemstartreparatur" gezwungen. Die lief dann etwa eine Stunde, es hat sich aber nichts getan. Heute morgen habe ich dann ganz optimistisch von der Vista-DVD gestartet, und dachte, ich könne von DVD booten. Der Bootvorgang endete aber damit, dass die Systemstartreparatur wieder anlief, und nun schon seit 2 Stunden rumdümpelt.

    Ins Vista komm ich gar nicht, ich kann nicht mal eine Systemwiederherstellung machen :päng:

    Hat zufällig wer eine Lösung, ich sollte wieder arbeiten können ...

    Danke und Grüße
    Dichter76
    .: Lesen schadet der Dummheit :.

    [SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkRed"]Fehler in Rechtschreibung und Zeichensetzung hingen früher mit meiner mangelhaften Bildung zusammen. Heute sind sie ein Hinweis auf meine vielfältige Persönlichkeit.[/color][/FONT][/SIZE]
  • hi,

    welche Vista Version hast du denn? (evtl. Ultimate)Nur interessant wenn es wieder laufen sollte.
    Nach starten von der DVD müsste eigentlich ein systemwiederherstellen möglich sein. Hast du wirklich über DVD gestartet? Weil du evtl. bootreihenfolge im Bios erst auf DVD Laufwerk stellen musst.
    War die Vista DVD beim Laptop dabei?