Hotmail Eingang über Firefox


  • UltimateM8
  • 2193 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hotmail Eingang über Firefox

    Hi Leute,
    folgendes Problem hab ich jetzt seit gut einer Woche, ich komm über mein Firefox nicht mehr auf meinen Hotmail Accoutn. Wenn ich in FF "hotmail.de" eingeb kommt dann immer so eine schöne meldung

    Fehlersymbol Das Windows Live-Netzwerk ist aus einem der folgenden Gründe nicht von dieser Site aus verfügbar:


    * Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
    * Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live-Netzwerk.

    Sie können:

    * Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live-Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.


    Das ist sowas von nervig :mad:

    diese Meldung kommt aber nur unter Firefox (dem neuesten) und nicht beim Internet-Explorer, aber ich als FF-User hab kein Bock die ganze Zeit zu switchen. Hatte schonmal so ein ähnliches Problem mit FF das ich mich nicht einloggen konnt aber nach 4 Tagen ging es wieder, mit Internet-Explorer funktionierte das IMMER.
    Ich weiß nicht was der Fehler sein könnt, ich hab nicht dran rumgespielt und auch kein Update gemacht.

    vllt hat ja jmd von euch einen Tipp für mich

    grüße
    UlitmateM8

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltimateM8 ()

  • Danke für die Erleuchtung ;)


    Präfix ist umgestellt, danke dafür.


    ===> closed



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)