Gaming Edition

  • WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaming Edition

    Hallöchen,

    möchte bzw. muss mein WinXP mal wieder neu installieren, um von Anfang an auch selbst einiges richtig zu machen, wie das Arbeiten als Standard-Benutzer wie ich grad weiter oben gelesen habe. Bisher habe ich gedacht, damit gäb es unter XP nur Probleme.

    Vista hatte ich schonmal auf Notebook. Optik glänzend, nur lief leider z.B. DVB-T Stick von Hauppauge nicht.

    Hab leider orig. CD von XP verloren, somit muss jetzt mein Rapidshare Premium-Account herhalten.
    Bei der Suche nach einer ISO bin ich hier über XP Gaming Edition gesolpert: Editiert. MfG Allonewalk
    Leider hat Kaspersky8 es sofort aus dem Verkehr gezogen, angeblich aufgrund eines einzigen Virus mit Namen Viruslist.com - IM-Worm.Win32.Sohanad.eg

    Hab mir schonmal die XP Black Edition geladen. Aber nachdem Kaspersky mich hier dermaßen zugemüllt hat mit Virenmeldungen bin ich da noch ne Nummer vorsichtiger :rolleyes:

    Google-Recherche: Angeblich enthält die Gaming Edition keine Viren. Einige Programme melden es falsch (bei den älteren Versionen von Gaming Edition?)

    Bin da jetzt noch nicht so der Freak. Versetze ich mich in die Lage des/der Programmierer/s ist es natürlich von großem Reiz, zu wissen, was andere auf ihrem PC haben bzw. diesen zu missbrauchen. Aber natürlich ist es genauso vorstellbar, dass diese Gaming Edition einfach hobbymäßig von sozialen Menschen entwickelt wurde ähnlich wie bei OpenSource.

    Lade einen der 4 part-Dateien des Rar-Archives mal jeweils bei http://virusscan.jotti.org /de/ u. virustotal.com hoch um mir (wie empfohlen) einen Überblick zu verschaffen, sofern das mit dem Hochladen so großer Dateien überhaupt geht.

    Gleich auch mal nach nem ganz aktuellen Paket von Gaming Edition suchen u. dann erstmal in VirtualBox installieren ;)

    Bitte hier mal um ausführliche Aufklärung :P


    einen schönen Sonntag noch
    freesoft4ife

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

  • 1.) Keine doppelpost bitte
    2.) Links zu DDL Seiten sind hier sehr unbeliebt

    @Topic: Ich verste dein Problem nicht. Du kannst doch auf dein XP einfach ein Anit Viren Programm draufschmeißen. Wenn du angst hast das die Gaming Edition mir Viren verseucht ist. Nutze Google und gucke ob andere damit Probleme haben. Hier im Board gibt es die glaube ich auch und wenn sich hier keiner beschwert dürfte die eigentlich sauber sein.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers