Meldung nach dem booten

  • Frage

  • nex .one
  • 693 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meldung nach dem booten

    Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt nach dem booten, wo dann eigentlich der Bildschirm zur Benutzerauswahl erscheint, ein schwarzer Hintergrund und eine Meldung. In der Titelleiste von dem Fenster steht: "Parser Message" und im Textfeld steht: "Invalid property: 'sheet' at line 884".
    Wenn ich auf OK klicke kommt die Meldung sofort wieder erst nach mehrmaligen bestätigen geht es weiter zur Benutzerauswahl, das Selbiege passiert auch wenn ich das Fenster mit X schließen will.

    Kann mir wer erklären was mir mein PC damit sagen will?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe windos XP Home
    SP3

    @dan1: Hab nichts neues installiert. Wenn die Meldung nach mehrmaliegen bestätigen weg ist, läuft der Rechner meines erachten normal. Hab auch keinen Benutzer hinzugefüht oder entfernt aber weil du Benutzer ansprichst, auf dem einem Benutzerkonto wird immer das Hintergrundbild zurück gestellt auf die windows Wiese, sowie der Standart Browser und das standart E-Mail program und diese windows Xp tour meldet sich immer in der taskleiste.
    Es kommt letzter zeit auch öffters vor das ich eine Meldung bekomme das einiege Datein mit einer Sicherrungskopie wiederhergestellt wurden mussten und das dies erfolgreich war. Meist nachem das eben genannte benutzerkonto aktiv war.
    Letzter zeit kommt es auch vor das ich den anmelde Bildschirm von Windows 2000 hab, wo man Benutzername und Kennwort und das Kästchen eingeben muss.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hab nur ein BS drauf und von programmen wie Tune Up lass ich die finger seit dem ich mein windows nach der benutzung von dem Ding neu aufsetzten musste.
    Naja, die Meldung kam jetzt die letzten paar Male beim hochfahren nicht nocheinmal, hat wohl Angst bekommen ;)
    Egal ob du einen inch oder eine Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen.
    ___________________________________________
    Es lebe der Punto

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nex .one ()

  • hi,

    was hast du denn das für ein BS? Welcher sp?
    Hast du evtl. neue Benutzer hinzugefügt oder entfernt?
    Hast du evtl. vorher was installiert?
    Wenn ja was?
    Geht danach der Rechner normal?
    Diese Meldung ist mir nicht bekannt aber wenn du paar Angaben über dein Rechner machen würdest währe eine Hilfe leichter, auch für andere.

    --------------------------------------------------------------------------

    Also ich glaub ein sehr schwieriger Fall da nach dein Fehlerbeschreibung den Anschein macht das du mehrere BS drauf hast oder drauf gehabt hast und die würden sich evtl. in der Anmeldung vermischen. (für mich nicht vorstellbar)
    Oder dein XP schaltet in den 2000 anmelde Modus, hast du vielleicht dein XP mit tune up oder sonstige Tuner Programme bearbeitet?

    Ich weiß ist keine große Hilfe aber besteht bei dir die Möglichkeit das Teil (XP) neu aufzusetzen?
    Weil dein BS auch wenn alle Fehler behoben werden können evtl. sehr stark durcheinander ist.
    Musst aber selber beurteilen können und sehen wir erst mal ob wir das hinbekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dana1 ()