XLIII Super Bowl

  • Allgemein

  • painkiller86
  • 750 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XLIII Super Bowl

    Moin Moin

    In knapp 2 Stunden beginnt in Tampa Bay das 43. Super Bowl Finale zwischen den Pittsburgh Steelers und den Arizona Cardinals. Was glaubt Ihr, wer wird das Rennen machen? Und werdet Ihr das Spiel live ansehen?

    Grüsse Painkiller

    P:S Go Steelers :D
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne.

    Mein Profil : Hier
    IP Verteiler : Hier & Hier & Hier & Hier
  • Habs live gesehen.. War echt HAMMER spannend!

    Ich werd jetzt mal nicht verraten wer gewonnen hat, da manche vielleicht noch gucken wollen :D

    Ich werd mich mal bemühen ne 720p-Version zu ergattern und die dann zu uppen :D

    Greetz
    Jusher

    PS: Achja, hab's in der ARD live geguckt übrigens ;)
  • Jeah, so ein Thread hab ich gesucht :D
    Vergesst Fußball, vergesst Handball und den anderen Firlefanz. American Football ist das einzig Wahre. Habe vor ein paar Monaten mal ein Spiel gesehen, aber da es nach ner Party und 4 Uhr morgens war, hab ich vergessen, wie genial das ist. Dann am Sonntag zufällig reingeschalten und bis zur letzten Minute das Spiel verfolgt. WOAH! WOAH! WOAH! Mehr kann man dazu nicht sagen... (NFL Video Galleries)
    Werde mir nun regelmäßig NFL-Spiele ankucken. Ich habe echt nicht gedacht, dass ich Sport kucken würde, aber DAS ist der helle Wahnsinn. Spannend und ein Krimi bis zum Schluss. Nun versteh ich auch, warum das in den USA so beliebt ist und das europäische Fußball eher belächelt wird.

    Ach, ich war übrigens eher für die Cardinals, aber halt nur, weil ich ein Neuling in der Sache bin und mir die Fakten über den Quarterback besser gefallen haben *g (und die Stadt Pittsburgh gefällt mir nicht)

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Ich könnts auch noch Uppen, wenns gewünscht wird. Ist von NBC. Jedoch ist's auf Englisch und alle Unterbrüche sind geschnitten.

    War wirklich ein Hammer Spiel. Hätts gerne Live gesehen, aber musste früh auf. Es hätt sich aber gelohnt die Nacht durchzumachen. ;)
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne.

    Mein Profil : Hier
    IP Verteiler : Hier & Hier & Hier & Hier