Ipod Touch sagt nur NPEBEA

  • Problem

  • good
  • 1287 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod Touch sagt nur NPEBEA

    Hallo!

    edit: hab den Ipod wieder zum laufen bekommen die Lösung
    Home und Powerbutten für 20sec gedrückt halten dann Powerbutten kurz loslassen und wieder 2 sec drücke)

    jetzt habe ich nur noch ein Problem; wie kann ich meinen Ipod Updaten ????



    wollte gerade mein Ipod Touch von der firmeware 2.2(jailebreaked) auf die firmeware Version 2.2.1 updaten
    soweit so gut
    nun hat aber mein Itunes einen Fehlern nachem firmeware entpacken ausgespuckt. 1403 unbekannter Fehler

    seit diesem Zeitpunkt zeigt mein Ipod nur noch eine Karikatur von Steve Jobs an mit einer Sprechblase in der NPEBEA steht.

    zuerst habe ich gegoogelt und mir eine Lösung gesucht:
    1) Ipod in DFÜ Modus (10sec home und PowerBUtten gedrückt halten und dann den Power butten kurz los lassen und wieder drücken)
    2) Wiederherstellung ---> nur bricht er mit jetzt mit folgender Fehlermeldung ab: "unbekannter Fehler 5"


    hat jemand eine Idee wie ich meinen Ipod wieder flotte bekomme?

    danke
    gruß
    good

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von good ()

  • Ich zitiere von der apple hp:)

    # Vergewissern Sie sich vor dem Aktualisieren der Software, dass die aktuellste Version von iTunes auf Ihrem System installiert ist und ausgeführt wird.
    # Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch mit dem Computer.
    # Wählen Sie das iPhone bzw. den iPod touch aus, wenn das Gerät in iTunes unter "Geräte" angezeigt wird.
    # Wählen Sie den Tab "Übersicht".
    # Wählen Sie anschließend die Option "Nach Updates suchen"

    wenn er dann eins findet, einfach aufspielen und fertig:)