usa


  • bambam61
  • 838 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo
    ist in dem store in den usa andere sachen zu download.
    wenn ja wie kann ich mich da anmelden
    mfg
  • In dem Playstation store der USA gibt es zu Beispiel die Demos, die in Deutschland nicht in dem Store kommen (Demos ab 16 u. 18 Jahren)
    und auch alles andere ab 16 oder 18.

    Ich selber habe mich bei dem englischen Store angemeldet

    Wenn du dich bei dem amerikanischen anmelden willst musst du ein neues benutzerprofil erstellen und dann als land wo du wohnst irgendeins in der usa nehmen brauchst aber noch eine amerikanische Stadt und so eine Postleitzahl die auf das Land das du dir ausgesucht hast passt das müsste es glaube ich schon gewesen sein den rest füllst du einfach aus. Halt wichtig ist die Stadt, der Staatund die Postleitzahl mehr brauchst du dazu nicht.
  • Kannst dein Konto auch im I-Net machen und zwar hier.

    store.playstation.com/accounts…ntRegistrationFlow.action

    Wichtig ist die Mail Addi die muss aus USA sein ich habe hotmail.com genommen wiel ich die schon ewig habe. Die Adresse muss in Stadt, Adresse und PLZ stimmen, mehr ist nicht nötig. Auf der PS 3 dann einen neuen Benutzer anlegen und mit der E-mail sowie deinem passwort anmelden das wars schon. Habe mir Heute mal schnell die resident evil 5 Demo gezogen.

    Link zu Forum entfernt. Forenregeln beachten! mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Bevor ich hier zumache, sei noch gesagt, dass es sich auch lohnt in anderen Ländern den Store zu besuchen. Zum Beispiel im deutschsprachigen Ausland. In Österreich und der Schweiz gibt es die Demos die es in Deutschland aufgrund der Altersbeschränkungen nicht gibt, auf deutsch und ungeschnitten. Also z.B. auch die Resident Evil 5 Demo.

    Außerdem kann ich noch den japanischen Store empfehlen für Rollenspiel Freunde. Hin und wieder gibt es da auch mal das ein oder andere Schmankerl kostenlos zu laden ;)

    Natürlich muss man es hinbekommen die Anmeldung auf japanisch auszufüllen. Aber da gibt es glaube ich auch mittlerweile eine Anleitung zu ergooglen.

    Der chinesische Store soll auch hin und wieder mal was haben, was es erst etwas später in Japan gibt, aber ist nicht unbedingt notwendig sich dort anzumelden.


    So, Thema scheint erledigt. PN an mich wenn nicht.


    mfg G00dKn1ght

    closed