Becker 7988 iGo8 + tts - nichts zu hören


  • thd+1
  • 1666 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Becker 7988 iGo8 + tts - nichts zu hören

    hallo,

    nachdem ich alles gelesen habe was es zu lesen gibt und sämtliche Variationen an igo8 Versionen durchgespielt habe und fünf Tage dabei drauf gegangen sind, komme ich zu dem Schluss, ich muss hier mal nachfragen.:confused:

    Ich bekomme keine Sprache bei allen verfügbaren tts Versionen zu hören.:hot:

    Im Einsatz habe ich die Version IGO8 - Build 8.3.1.57021.
    Dazu die gefixte igo8.exe für tts.

    Die Verzeichnisstrukturen stimmen.

    Die sys.txt ist modifiziert für tts.

    PMB Light ist auch drauf.

    Wäre dankbar, wenn jemand sagen würde: Hör auf damit, funktioniert nicht auf dem 7988 :depp:

    thd+1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thd+1 () aus folgendem Grund: Gelöst

  • Habe gerade igo8 komplett gelöscht und sd card formatiert (FAT)
    und danach noch einmal alles nach anleitung neu drauf.
    es kommt kein ton aus der kiste wenn ich tts auswähle.

    muss auf das becker eventuell noch ein spezieller audiodecoder oder was anderes drauf?

    thd+1
  • Habe mein Problem mit folgendem Paket von GertiWL lösen können:

    IGO8 auf dem Becker 7927 -Rundum-Sorglospaket

    Um folgende Sätze zu verstehen, bitte Anleitung von GertiWL lesen!
    Da ich PMB Light drauf habe, hatte ich den "IGO8" Ordner 1:1 auf eine 2GB SD Card kopiert.
    Zusätzlich habe ich alle Dateien im Ordner "mnav" vom Navi Speicher gelöscht und alle Root Dateien bis auf die "data.zip" vom IGO8 Ordner zusätzlich dort hin kopiert.
    Somit lässt sich IGO8 normal mit dem Navigation Button starten.

    Achtung! die Lizenzdatei läuft allerdings nicht. Diese habe ich aus diesem Paket:
    IGO 8.3 on Becker 7988 and TMC

    Viel Glück!

    thd+1 :cool:


    p.s. wie schließt man den thread?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thd+1 ()